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G
Gast01020304
Guest
Hallo zusammen,
an einem zweiten Arbeitsplatz, an dem ich nicht so häufig bin, trage ich mir in mein Outlook Termine ein, die dann anfallen, wenn ich eben gerade dort bin.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diesen Termin so eintragen kann, dass ich mir von diesem Rechner automatisch eine E-Mail an meinen Hauptarbeitsplatz schicken lasse, um mich an den Termin zu erinnern (z.B. 24 Std. vor dem Termin)?
Danke für Hinweise.
Gruß,
Stefan
an einem zweiten Arbeitsplatz, an dem ich nicht so häufig bin, trage ich mir in mein Outlook Termine ein, die dann anfallen, wenn ich eben gerade dort bin.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diesen Termin so eintragen kann, dass ich mir von diesem Rechner automatisch eine E-Mail an meinen Hauptarbeitsplatz schicken lasse, um mich an den Termin zu erinnern (z.B. 24 Std. vor dem Termin)?
Danke für Hinweise.
Gruß,
Stefan