Erklärung zu diesen Meldungen in Ereignisanzeige

Dieses Thema Erklärung zu diesen Meldungen in Ereignisanzeige im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von tisyb, 9. Nov. 2002.

Thema: Erklärung zu diesen Meldungen in Ereignisanzeige 1.Warnung: Ereignis ID: 1202, Quelle SceCli Beschreibung: Die Sicherheitsrichtlinien werden mit Warnungen...

  1. 1.Warnung:
    Ereignis ID: 1202, Quelle SceCli
    Beschreibung:
    Die Sicherheitsrichtlinien werden mit Warnungen übermittelt, 0x4b8:
    ein erweiterter Fehler ist aufgetreten. Weitere Informationen erhalten sie im Abschnitt Problembehandlung in der Hilfe.

    2.Fehler: Ereignis-ID: 1000, Quelle: UsrEnv
    Beschreibung:
    Die clientseitige Erweiterung Security empfing Flags (1) und hat einen Fehlerstatuscode (1208) zurückgegeben.

    Hab' nichts an Sicherheitseinstellungen verändert und auch kein offensichtliches Fehlverhalten feststellen können, aber beunruhigend sind solche Meldungen schon. Würde gerne wissen was die Ursachen sind/sein könnten, bzw. wo ich weitere Infos zu solchen Meldungen finden kann.
    Die Windows-Hilfe hab ich schon abgegrast, wie auch diverse Literatur Wurde leider nicht fündig.
    Vielen Dank für alle Tipps.
     
  2. www.eventid.net

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hab' den Fehler mittels MS-Knowledgebase gefunden.
    Der Grund lag beim Gastkonto, welches deaktiviert war.
    In einer weiteren Richtlinie hatte ich später dem Admin das Recht erteilt, den Namen des Gastkontos zu ändern, was dann einen Konflikt auslöste.
    Dieser trat jedoch erst auf, nachdem ich meine Sicherheitseinstellungen
    sichtete und ohne Änderungen die MMC wieder schloß.
    Vielen Dank für die Hilfe
     
  4. Hallo liebe Community,

    ich benutze Windows 7 Home Premium und ich finde es einfach nur Klasse. Allerdings möchte ich wie bei Windows Vista auch "wirklich" andere Themes installieren. Ich habe bis jetzt nur welche gefunden, in denen ein Hintergrund Bild war und dazu passend die Farbe des Aero Designs.
    Ich wollte aber etwas ganz anderes!
    Kann man verschiedene Themes, die man z.B. bei Deviantart.com finden kann auch auf Windows 7 installieren?

    MfG
    ViewTutorial
     
  5. Weiß keiner ob das geht?
     
  6. Geht bestimmt aber hab sowas auch noch nicht gesehen bisher. In unserer Webdisk haben wir auch Themes aber wie du schon sagst nur Hintergrundbild mit passendem Aero Design!

    Aber ich glaube einfach dass sich damit noch keiner beschäftigt hat.
    Müsste man mal googlen.
     
  7. SMS
    SMS
    @Caffeineshock: Ich glaube, er meint das nicht. So wie ich ihn verstanden habe, meint er, dass die der Desktop wirklich anders aussehen soll (Wie es unter XP mit Themes ging). z.B. so: Klick 01, so: Klick 02 (Ja, das ist Windows XP mit einem Mac Theme), so: Klick 03 (Win XP mit einem XBox Theme), oder so: Klick 04

    @ViewTutorial: Ich habe das unter Windows 7 noch nie gesehen (Weder selbst gemacht noch bei einem Desktop von jmd anderem gesehen). Unter Windows XP war das ja eigentlich auch nicht vorgesehen, aber findige Leute haben herausgefunden wie sie die "Struktur" der Taskleiste ändern können oder die Form/Farbe des "Start" Buttons. Mit den Standard Windows Themes war nur die Farbe zu ändern, wie es bei Win7 mit den Standard Themes, die man auf microsoft.com downloaden kann und die zum Teil schon dabei waren, geht.

    MfG,
    SMS
     
  8. Da sich offenbar niemand bisher mit den Themes beschäftigt, wäre es interessant zu wissen, wie du bei Vista "wirklich" andere Themes installiert hast.
    Dieser Weg sollte uns dann vlt. zu einer Lösung unter Windows 7 führen.

    Es ist schon interessant zu lesen, mit wie vielen Sachen sich PC-User befassen. Es ist ein wirklich breites Feld :!:
    Für mich z.B. ist der Desktophintergrund das Unwichtigste von allen, da ich den ja beim Arbeiten mit Programmen sowieso nicht sehe. :D
     
  9. SMS
    SMS
    Da muss ich dir widersprechen, Seewolf: Der Desktophintergrund ist für viele User sehr wichtig (Für mich auch, obwohl ich ihn am Tag ca. 3min sehe). Ich weiß nicht wieso, aber es ist so. Wie viele Leute kennst du, die als Hintergrund eine einzelne Farbe haben (Am privat PC)? Wäre doch eigentlich auch nicht schlecht, wenn man den Desktop ja eh nur so kurz sieht ;)

    B2T: Wei WinVista hatte ich das auch mal, habe es jedoch i-wann wieder rückgängig gemacht. Das ging dort, indem man ganz normal das neue Theme aktiviert. Es wurde dann alles automatisch geändert.
     
Die Seite wird geladen...

Erklärung zu diesen Meldungen in Ereignisanzeige - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dyn DNS Erklärung Netzwerk 17. Jan. 2013
Veröffentlichungserklärung Webentwicklung, Hosting & Programmierung 9. Apr. 2010
Einverständniserklärung Sonstiges rund ums Internet 5. Apr. 2010
Gruppierte Ordner-Bitte um Erklärung E-Mail-Programme 17. Feb. 2010
[S] steuererklärungssoftware Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. Apr. 2009