Erneut Windows.old-Ordner nach Herbst-Update

  • #1
M

metromacks

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nach dem Win 10-Herbst-Update befindet sich im Windows-Ordner wieder (war schon mal beim Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 da, wurde von mir über die Datenträgerbereinigung entfernt) ein Windows.old-Unterordner, in dem 23,1 GB Daten liegen.

Da Win 10 Version 1511 auf meinem Rechner tadellos läuft, denke ich, dass ich den neuen Windows.old-Ordner wieder auf dem gleichen Weg entfernen kann. Oder spricht was dagegen?
 
  • #3
Hallo hp,

Danke für den Link. Ich habe mich entschlossen, den Ordner Windows.old bis auf Weiteres auf der Platte zu lassen, falls es mit dem "neuen" Win 10 doch ein Problem geben sollte (bisher gibt es aber keine Anzeichen dafür). Und irgendwo habe ich gelesen, dass dieser Ordner nach einer gewissen Zeit vom System gelöscht wird.

Gruß metromacks
 
Thema:

Erneut Windows.old-Ordner nach Herbst-Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben