Erneut Windows.old-Ordner nach Herbst-Update

Dieses Thema Erneut Windows.old-Ordner nach Herbst-Update im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von metromacks, 16. Nov. 2015.

Thema: Erneut Windows.old-Ordner nach Herbst-Update Hallo zusammen, nach dem Win 10-Herbst-Update befindet sich im Windows-Ordner wieder (war schon mal beim Upgrade...

  1. Hallo zusammen,

    nach dem Win 10-Herbst-Update befindet sich im Windows-Ordner wieder (war schon mal beim Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 da, wurde von mir über die Datenträgerbereinigung entfernt) ein Windows.old-Unterordner, in dem 23,1 GB Daten liegen.

    Da Win 10 Version 1511 auf meinem Rechner tadellos läuft, denke ich, dass ich den neuen Windows.old-Ordner wieder auf dem gleichen Weg entfernen kann. Oder spricht was dagegen?
     
  2. hp
    hp
  3. Hallo hp,

    Danke für den Link. Ich habe mich entschlossen, den Ordner Windows.old bis auf Weiteres auf der Platte zu lassen, falls es mit dem "neuen" Win 10 doch ein Problem geben sollte (bisher gibt es aber keine Anzeichen dafür). Und irgendwo habe ich gelesen, dass dieser Ordner nach einer gewissen Zeit vom System gelöscht wird.

    Gruß metromacks
     
Die Seite wird geladen...

Erneut Windows.old-Ordner nach Herbst-Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit dem eingegebenen Product Key ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es erneut oder rufen Sie Windows 7 Forum 10. Sep. 2015
Windows 7 Prof. erneut aktivieren Windows 7 Forum 13. Aug. 2015
WLAN- Drucker erneut aktivieren Hardware 19. Juli 2015
Problem mit erneutem Standby nach Wakeup unter Windows 7 Professional 64 Bit Windows XP Forum 16. Nov. 2010
Nach jedem Systemstart erneute Anmeldung an Outlook 2010 notwendig Microsoft Office Suite 3. Aug. 2011