ERR acces denied

  • #1
C

Cutter

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hatte zuerst t-online als provider ,habe dann zu 1+1 gewechselt,hatte outlook 2002 bei t-online in funktion bei 1+1 bekomme ich andauernd die fehlermeldung ERR acces denied das prog stellt immer benutzer oder kennwort in frage.die zugangsdaten funktionieren mit outlook express einwandfrei. auch mehrmaliges neu konfigurieren und einrichten des kontos auch Importieren aus outlook express hat nicht geklappt habe auch nur ein konto in den einstellungen aber nichts funktioniert hat irgendwer eine idee ???
 
  • #2
Die Verbindung besteht über 1&1??
Die Fehlermeldung stammt vom Mailserver, der den Zugriff verweigert. Irgendetwas stimmt also in den von dir eingetragenen Daten oder den Zugangsvoraussetzungen nicht.

pan_fee
 
  • #3
Hy,

T-Online Mail funktioniert nicht über Outlook wenn du nicht über den Provider T-Online gehst, aber du schreisbt ja das es über Outlook Express geht, es sei denn du hast diese kostenpflichte Extra-Funktion ...
Wenn du diese kostenpflichtige Zusatzfunktion benutzt, kannst du dich mal über die Hilfe auf der T-Online Seite schlau machen, da müsste genau drin stehen, was man da für Mailklienten verwenden kann und wie die Konfiguration ausschaut...

Gruss :)
 
  • #4
Cutter schrieb:
Hallo,
hatte zuerst t-online als provider ,habe dann zu 1+1 gewechselt,hatte outlook 2002 bei t-online in funktion bei 1+1 bekomme ich andauernd die fehlermeldung ERR acces denied das prog stellt immer benutzer oder kennwort in frage.die zugangsdaten funktionieren mit outlook express einwandfrei. auch mehrmaliges neu konfigurieren und einrichten des kontos auch Importieren aus outlook express hat nicht geklappt habe auch nur ein konto in den einstellungen aber nichts funktioniert hat irgendwer eine idee ???
Ich weiss nicht, wie oft das schon beantwortet wurde....
T-Online unterstützt standardmässig keine Zugriffe auf seine Mail-Server, wenn kein POP3-Paket gekauft wurde.
Ausserdem:
Wie kannst du eine T-Online Adresse haben, wenn du gar kein Kunde mehr bei denen bist ?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
ich habe mich vielleicht nicht so klar ausgedrückt ,
Ich habe kein account mehr bei t-online, ich bin zu 1+1 gewechselt.

Es hat nur vorher bei t-online funktioniert und jetzt bei 1+1 nicht mehr mit outlook
 
  • #6
írgendeine Einstellung stimmt garantiert nicht bei Outlook. Vielleicht was mit SSL oder Postausgangsserver erfordert Authetifizierung o. ä. Gibts denn keine Anleitung zum Erstellen eines Kontos mit Outlook bei 1&1. Sonst ruf doch mal beim Support an. ;)
 
  • #7
Hy,

in dem Benutzerhandbuch steht auch ne Hilfe zu Outlook, hast sicherlich irgendwo einen Fehler bei den Angaben drin. Folgendes muss du beachten:

Posteingangsserver: pop.onlinehome.de
Postausgang: auth.mail.onlinehome.de
Kontoname: hier kommt der Name deines POP3- Accounts rein
Kennwort: dein Passwort zum Account

- Server erfordert Authentifizierung aktivieren
- Gleiche Einstellung wie für den Postausgangsserver verwenden aktivieren
- Solltest auch die neueste Version von Oulook haben

Gruss :)
 
  • #8
Hallo,
war doch tätsächlich das falsche Passwort,,
habe ein kleines tool runtegeladen mit dem man das Pünktchenpasswort sichtbar machen kann (pansoff)und hab mal das Passwort in den einstellungen nachgeschaut.
Seltenblöde.
Danke für die Antworten
Cutter
 
  • #9
erledigt unten links anklicken, bitte! ;)
 
Thema:

ERR acces denied

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben