ERR acces denied

Dieses Thema ERR acces denied im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Cutter, 16. Apr. 2003.

Thema: ERR acces denied Hallo, hatte zuerst t-online als provider ,habe dann zu 1+1 gewechselt,hatte outlook 2002 bei t-online in funktion...

  1. Hallo,
    hatte zuerst t-online als provider ,habe dann zu 1+1 gewechselt,hatte outlook 2002 bei t-online in funktion bei 1+1 bekomme ich andauernd die fehlermeldung ERR acces denied das prog stellt immer benutzer oder kennwort in frage.die zugangsdaten funktionieren mit outlook express einwandfrei. auch mehrmaliges neu konfigurieren und einrichten des kontos auch Importieren aus outlook express hat nicht geklappt habe auch nur ein konto in den einstellungen aber nichts funktioniert hat irgendwer eine idee ???
     
  2. Die Verbindung besteht über 1&1??
    Die Fehlermeldung stammt vom Mailserver, der den Zugriff verweigert. Irgendetwas stimmt also in den von dir eingetragenen Daten oder den Zugangsvoraussetzungen nicht.

    pan_fee
     
  3. Hy,

    T-Online Mail funktioniert nicht über Outlook wenn du nicht über den Provider T-Online gehst, aber du schreisbt ja das es über Outlook Express geht, es sei denn du hast diese kostenpflichte Extra-Funktion ...
    Wenn du diese kostenpflichtige Zusatzfunktion benutzt, kannst du dich mal über die Hilfe auf der T-Online Seite schlau machen, da müsste genau drin stehen, was man da für Mailklienten verwenden kann und wie die Konfiguration ausschaut...

    Gruss :)
     
  4. Ich weiss nicht, wie oft das schon beantwortet wurde....
    T-Online unterstützt standardmässig keine Zugriffe auf seine Mail-Server, wenn kein POP3-Paket gekauft wurde.
    Ausserdem:
    Wie kannst du eine T-Online Adresse haben, wenn du gar kein Kunde mehr bei denen bist ?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. ich habe mich vielleicht nicht so klar ausgedrückt ,
    Ich habe kein account mehr bei t-online, ich bin zu 1+1 gewechselt.

    Es hat nur vorher bei t-online funktioniert und jetzt bei 1+1 nicht mehr mit outlook
     
  6. írgendeine Einstellung stimmt garantiert nicht bei Outlook. Vielleicht was mit SSL oder Postausgangsserver erfordert Authetifizierung o. ä. Gibts denn keine Anleitung zum Erstellen eines Kontos mit Outlook bei 1&1. Sonst ruf doch mal beim Support an. ;)
     
  7. Hy,

    in dem Benutzerhandbuch steht auch ne Hilfe zu Outlook, hast sicherlich irgendwo einen Fehler bei den Angaben drin. Folgendes muss du beachten:

    Posteingangsserver: pop.onlinehome.de
    Postausgang: auth.mail.onlinehome.de
    Kontoname: hier kommt der Name deines POP3- Accounts rein
    Kennwort: dein Passwort zum Account

    - Server erfordert Authentifizierung aktivieren
    - Gleiche Einstellung wie für den Postausgangsserver verwenden aktivieren
    - Solltest auch die neueste Version von Oulook haben

    Gruss :)
     
  8. Hallo,
    war doch tätsächlich das falsche Passwort,,
    habe ein kleines tool runtegeladen mit dem man das Pünktchenpasswort sichtbar machen kann (pansoff)und hab mal das Passwort in den einstellungen nachgeschaut.
    Seltenblöde.
    Danke für die Antworten
    Cutter
     
  9. erledigt unten links anklicken, bitte! ;)
     
Die Seite wird geladen...

ERR acces denied - Ähnliche Themen

Forum Datum
Access denied - Cds machen Trouble Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. März 2005
error 5: access has been denied Windows XP Forum 22. Aug. 2004
Dubiose Meldung nach Win98SE Start "Acces Denied " Windows 95-2000 20. Apr. 2003
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Access 2010 lfd. Konfiguration-Setup Windows 7 Forum 7. Dez. 2014