Eumex 504 USB

  • #1
B

bythom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
602
Reaktionspunkte
0
Morgen allerseits,

kennt sich jemand mit der Telefonanlage Eumex 504 USB von der Telekom aus? Nach der Installation des Capi-Treibers wird nach dem Neustart die LED für die Datenverbindung aktiviert. Beim Versuch der Einwahl kommt aber immer die Fehlermeldung  -  keine aktive ISDN Leitung verfügbar. Die angeschlossenen Telefone funktionieren alle. Woran kann das liegen?
 
  • #2
Moin,

offenbar hat die Eumex 504 Probleme mit Windows XP (hast wohl diese Version!?). Die Telekom hat auf Ihrer Download-Seite ( und dann durchklicken zur Eumex 504 PC USB) Treiber von April/Mai 2004. Mir haben die treiber für Windos allein allerdings auch noch nicht vollständig geholfen, sondern ich habe auch noch ein Firmware-Update gemacht (jetzt 2.85). Jetzt klappt alles wie geschmiert. Voraussetzung für Neusinstallaiton ist aber, dass zuvor nicht nur die alte Version deinatslliert, sondern mit cleanreg.exe (ebenfalls auf besagter Seite) die Registry bereinigt wird. Dann neu installieren und erst dann Anlage anschliessen. Versuch's mal damit.

Gruss, Gregor
 
  • #3
Thx für deine Hilfe, hat sich in der Zwischenzeit von allein behoben. Version war nicht XP sondern Win2000 mit SP4. Es lag aber doch an der Telekom.
thx trotzdem nochmal
 
Thema:

Eumex 504 USB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben