Eumex 504 USB

Dieses Thema Eumex 504 USB im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von bythom, 2. Feb. 2005.

Thema: Eumex 504 USB Morgen allerseits, kennt sich jemand mit der Telefonanlage Eumex 504 USB von der Telekom aus? Nach der Installation...

  1. Morgen allerseits,

    kennt sich jemand mit der Telefonanlage Eumex 504 USB von der Telekom aus? Nach der Installation des Capi-Treibers wird nach dem Neustart die LED für die Datenverbindung aktiviert. Beim Versuch der Einwahl kommt aber immer die Fehlermeldung  -  keine aktive ISDN Leitung verfügbar. Die angeschlossenen Telefone funktionieren alle. Woran kann das liegen?
     
  2. Moin,

    offenbar hat die Eumex 504 Probleme mit Windows XP (hast wohl diese Version!?). Die Telekom hat auf Ihrer Download-Seite (http://www.telekom.de/download und dann durchklicken zur Eumex 504 PC USB) Treiber von April/Mai 2004. Mir haben die treiber für Windos allein allerdings auch noch nicht vollständig geholfen, sondern ich habe auch noch ein Firmware-Update gemacht (jetzt 2.85). Jetzt klappt alles wie geschmiert. Voraussetzung für Neusinstallaiton ist aber, dass zuvor nicht nur die alte Version deinatslliert, sondern mit cleanreg.exe (ebenfalls auf besagter Seite) die Registry bereinigt wird. Dann neu installieren und erst dann Anlage anschliessen. Versuch's mal damit.

    Gruss, Gregor
     
  3. Thx für deine Hilfe, hat sich in der Zwischenzeit von allein behoben. Version war nicht XP sondern Win2000 mit SP4. Es lag aber doch an der Telekom.
    thx trotzdem nochmal
     
Die Seite wird geladen...

Eumex 504 USB - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eumex 300IP-Netzwerk um WLAN erweitern Netzwerk 11. Aug. 2011
EUMEX 300 ip ist nach Firmwareupdate down Hardware 13. Juli 2009
Internet per Call by Call über Eumex 504 PC SE Windows XP Forum 17. Aug. 2008
Faxen unter WinXP-Home mit Eumex 300 IP Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 24. Juli 2008
TK-Anlage Eumex 300 ip im Netzwerk verloren gegangen Windows XP Forum 6. Okt. 2007