Eumex 800 - USB-Treiber unter Win98SE

Dieses Thema Eumex 800 - USB-Treiber unter Win98SE im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von cindbast, 23. Juli 2006.

Thema: Eumex 800 - USB-Treiber unter Win98SE Hallo, ich habe vor kurzem durch einen Blitzschlag eine neue Telefonanlage Eumex 800 gekauft, die alte Eumex 504PC...

  1. Hallo,
    ich habe vor kurzem durch einen Blitzschlag eine neue Telefonanlage Eumex 800 gekauft, die alte Eumex 504PC wurde auf meinem Rechner mit Windows98SE deinstalliert, Cleanreg.exe von der Telekom wurde ausgeführt, damit alles aus dem System gelöscht ist. Dann habe ich die Eumex 800 installiert, nach Anschluß an der USB-Steckleiste erkennt er auch diese Anlage, jedoch als unbekanntes Gerät und die passenden USB-Treiber findet er nicht, obwohl die USB-Treiber auf der CD sind? Die Telekom-Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen????????????????? Weiß jemand Rat?
     
Die Seite wird geladen...

Eumex 800 - USB-Treiber unter Win98SE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eumex 300IP-Netzwerk um WLAN erweitern Netzwerk 11. Aug. 2011
EUMEX 300 ip ist nach Firmwareupdate down Hardware 13. Juli 2009
Internet per Call by Call über Eumex 504 PC SE Windows XP Forum 17. Aug. 2008
Faxen unter WinXP-Home mit Eumex 300 IP Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 24. Juli 2008
TK-Anlage Eumex 300 ip im Netzwerk verloren gegangen Windows XP Forum 6. Okt. 2007