Eumex 800 - USB-Treiber unter Win98SE

  • #1
C

cindbast

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe vor kurzem durch einen Blitzschlag eine neue Telefonanlage Eumex 800 gekauft, die alte Eumex 504PC wurde auf meinem Rechner mit Windows98SE deinstalliert, Cleanreg.exe von der Telekom wurde ausgeführt, damit alles aus dem System gelöscht ist. Dann habe ich die Eumex 800 installiert, nach Anschluß an der USB-Steckleiste erkennt er auch diese Anlage, jedoch als unbekanntes Gerät und die passenden USB-Treiber findet er nicht, obwohl die USB-Treiber auf der CD sind? Die Telekom-Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen????????????????? Weiß jemand Rat?
 
Thema:

Eumex 800 - USB-Treiber unter Win98SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben