Eure Kritik bitte

Dieses Thema Eure Kritik bitte im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Joshua, 20. Jan. 2003.

Thema: Eure Kritik bitte Hallo Gemeinde! Einige werden es sicher gemerkt, die Frequenz meiner Postings hat in den letzten Wochen deutlich...

  1. Hallo Gemeinde!

    Einige werden es sicher gemerkt, die Frequenz meiner Postings hat in den letzten Wochen deutlich nachgelassen.
    Das hat a) damit zu tun, das ich mir ein eigenes Geschäft aufbauen möchte bzw. schon dabei bin und b) damit, das ich viel Zeit und Nerven in die Entwicklung meiner privaten Homepage stecke.

    Nun wollte ich euch bitten, mein Werk entsprechend zu würdigen ;-)
    Spass beiseite, ich bitte um ernsthafte Kritik, Anregungen etc - hier der Link:
    http://www.joshuasworld.de

    Thx in advance!
    Cheers,
    Joshua
     
  2. Hm, stimmt, lange nix von dir gelesen ... :'(

    Na gut, du willst es ja nicht anders, also fang ich mal mit dem an, was mir zuerst aufgefallen ist: ;D

    Aaaalso: Den Hintergrund find ich ja cool (genüg Würdigung? ;) ), allerdings wirkt davor die Schrift ein wenig blass. Da sie auch nicht gerade in einer üppigen Größe ist, finde ich es rein optisch anstrengend zu lesen. (Noch dazu um so eine Uhrzeit ;) )

    Liebe Grüße und viel Erfolg mit Firma und HP
    Charly
     
  3. Schließe mich Charly an - auch ich finde die Schrift etwas zu klein. Bin grade richtig vorm Bildschirm geklebt. *Augenreib* *Nasewiedergeradebieg*
    Ansonsten gefällt mir das Layout wirklich gut.
    Bin schon mal gespannt, was in den einzelnen Rubriken noch dazu kommen wird.

    Liebe Grüße
    teufeline
     
  4. Hallo Joshua,

    den Mädels schliesse ich mich an bzgl. der Schrift - das Design finde ich schön. Allerdings stört mich der Scrollbalken. Alles etwas grösser ohne das Teil würde mir noch besser gefallen ;)

    Greetz, Trispac
     
  5. Moin,

    der Scrollbalken ist doch super, denn dadurch muss man sich den Werbe-Banner nicht anschaun ;) ;D

    Die Schriftfarbe ist eigentlich OK, aber die Größe ist bei einem 17 TFT mit 1280 x 1024 bzw. 1600 x 1200 doch etwas arg klein.
    Ansonsten gefällt mir das Layout super und auch die Aufteilung finde ich gelungen.
     
  6. Danke für die Hinweise!

    Dann werd ich mich heute abend mal dranmachen und die Schriftgrösse mal um das ein oder andere Pixel erhöhen ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Beide Links gehen seit Montag wieder ;D
     
  8. Anhänge:

  9. So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.. 8)

    Der erste Eindruck....

    Ich hab es auch mit den Augen und muss mich bei dieser Schrift reichlich anstrengen. Das gelb passt irgendwie nicht zum weiss und was soll das im Hintergrund für ein Gebäude sein? Sonst keine Bilder oder Inhalt?

    Sorry, das sieht mir doch arg nach HP-Baukastensystem aus!
     
Die Seite wird geladen...

Eure Kritik bitte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verschlüsselt ihr eure Festplatte? Firewalls & Virenscanner 11. Jan. 2012
Festplatten werden teurer Windows 7 Forum 6. Nov. 2011
Warum Autofahren vor den Ferien teurer wird Windows XP Forum 29. März 2010
Bing vs. Google (Eure Meinung) ??? Firewalls & Virenscanner 10. Aug. 2009
Eure Erfahrungen - kostenlose Buchveröffentlichung? Windows XP Forum 29. Jan. 2013