EuroZeichen @ WinNT englisch mit deutscher Tastatur

  • #1
E

Ezechiel666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

habe ein kleines Problem:

Ich habe einen englischen WinNT - Rechner und die deutsche Tastatur installiert (geht nicht anders). Leider, wie ich jetz bemerkt habe, funktioniert das EuroZeichen nicht mehr. Wisst ihr ob es Zusatz-tools dazu gibt? habe auf microsoft.com nur ein tool für win95 gefunden. dieses funktioniert aber nicht unter winnt (verständlich ;D ).

Regards

EzE
 
  • #2
Probier mal ALT+0128

PS: Schreib mal ob es funktioniert hat!
 
  • #3
Danke für eure Vorschläge...
ich werde sie die nächste zeit mal ausprobieren, da dieser problemuser momentan nicht erreichbar ist.

an ascii - code habe ich noch gar nicht gedacht... danke

ich habe ca. 50 pc's mit der gleichen CD aufgesetzt (lizensiert natürlich  ;D ) und bei allen funktioniert das euro-symbol... ich denke das problem liegt bei der verbindung englisches windows - deutsche tastatur

trotzdem werde ich den vorschlag nicht unversucht lassen

Regards

EzE
 
  • #4
Hallo Yoda,

klar funktioniert der Ascii - Code...

Aber ich kann meinem Kunde nicht zutrauen dass er dauerhaft ALT+0128 drückt... *gg*

Habe das Eurotool installiert... und TATAAAAAAA es hat geklappt...

danke vielmals ;-)

man liest sich

EzE
 
  • #5
wie kann ich passwort auf meine USB Festplatte machen wie ist so was möglich.

danke für hilfe
 
  • #6
Hallo Helfen :)
Wenn du deine Festplatte mit einem Passwort versehen möchtest, kannst du verschiedene Tools verwenden.
Als Beispiel kann ich dir das Tool TrueCrypt nennen.
 
  • #7
wenn es so gut warum findet er nicht die USB Festplatte ?
 
  • #8
Wenn du eine Ultimate Version hast kannst du auch den Win7 eigenen Bitlocker verwenden der ist auch sehr gut.

Gruß Rossy
 
Thema:

EuroZeichen @ WinNT englisch mit deutscher Tastatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben