EuroZeichen @ WinNT englisch mit deutscher Tastatur

Dieses Thema EuroZeichen @ WinNT englisch mit deutscher Tastatur im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Ezechiel666, 11. Nov. 2002.

Thema: EuroZeichen @ WinNT englisch mit deutscher Tastatur Hallo an alle, habe ein kleines Problem: Ich habe einen englischen WinNT - Rechner und die deutsche Tastatur...

  1. Hallo an alle,

    habe ein kleines Problem:

    Ich habe einen englischen WinNT - Rechner und die deutsche Tastatur installiert (geht nicht anders). Leider, wie ich jetz bemerkt habe, funktioniert das EuroZeichen nicht mehr. Wisst ihr ob es Zusatz-tools dazu gibt? habe auf microsoft.com nur ein tool für win95 gefunden. dieses funktioniert aber nicht unter winnt (verständlich ;D ).

    Regards

    EzE
     
  2. Probier mal ALT+0128

    PS: Schreib mal ob es funktioniert hat!
     
  3. Danke für eure Vorschläge...
    ich werde sie die nächste zeit mal ausprobieren, da dieser problemuser momentan nicht erreichbar ist.

    an ascii - code habe ich noch gar nicht gedacht... danke

    ich habe ca. 50 pc's mit der gleichen CD aufgesetzt (lizensiert natürlich  ;D ) und bei allen funktioniert das euro-symbol... ich denke das problem liegt bei der verbindung englisches windows - deutsche tastatur

    trotzdem werde ich den vorschlag nicht unversucht lassen

    Regards

    EzE
     
  4. Hallo Yoda,

    klar funktioniert der Ascii - Code...

    Aber ich kann meinem Kunde nicht zutrauen dass er dauerhaft ALT+0128 drückt... *gg*

    Habe das Eurotool installiert... und TATAAAAAAA es hat geklappt...

    danke vielmals ;-)

    man liest sich

    EzE
     
  5. wie kann ich passwort auf meine USB Festplatte machen wie ist so was möglich.

    danke für hilfe
     
  6. Hallo Helfen :)
    Wenn du deine Festplatte mit einem Passwort versehen möchtest, kannst du verschiedene Tools verwenden.
    Als Beispiel kann ich dir das Tool TrueCrypt nennen.
     
  7. wenn es so gut warum findet er nicht die USB Festplatte ?
     
  8. Wenn du eine Ultimate Version hast kannst du auch den Win7 eigenen Bitlocker verwenden der ist auch sehr gut.

    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

EuroZeichen @ WinNT englisch mit deutscher Tastatur - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eurozeichen fehlt im Adobe Reader... Windows XP Forum 7. Juli 2006
HP 6P druckt kein Eurozeichen Treiber & BIOS / UEFI 27. Apr. 2005
MS Encarta hat das Eurozeichen gemopst Windows XP Forum 8. Jan. 2005
Eurozeichen im Excel funkt nicht Microsoft Office Suite 13. Nov. 2003
WINNT\system32\Kernel32.dll Windows XP Forum 27. Juli 2008