Excel 2003

Dieses Thema Excel 2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von khh, 19. Feb. 2007.

Thema: Excel 2003 Ohne dass ich irgendetwas an dem Porgramm Excel verändert habe, kommt seit heute beim Aufruf von Excel immer...

  1. khh
    khh
    Ohne dass ich irgendetwas an dem Porgramm Excel verändert habe, kommt seit heute beim Aufruf von Excel immer folgender Hinweis:
    Microsoft Forms - Ein Objekt konnte nicht geladen werden, da es auf diesem Computer nicht verfügbar ist.
    Was habe ich denn evtl. falsch gemacht, dass dieses Hinweis kommt? Ich bitte um Hilfe, wie wann diesen Hinweis abstellen kann?
    MfG Karl-Heinz Henning
     
  2. Hallo Karl-Heinz

    Schaue einmal unter Extras
    Add-Ins...

    Die Add-Ins einmal Deaktivieren und Excel neu starten.
    Jetzt Excelstart ohne Fehler?
    dann Add-Ins wieder einzeln Aktivieren und Neustart von Excel durchführen,
    um den Fehler einzugrenzen.

    oder auch möglich!
    Klicke oben im Menü auf das ? Fragezeichen (Hilfe)
    dann unten auf Info
    im Infofenster unten auf Deaktivierte Elemente...
    sind Deaktivierte Elemente aufgeführt?
    auf diese klicken und Aktivieren wählen

    Anschließend testen.
     
  3. khh
    khh
    Hallo hddiesel,
    ich finde unter Extras Add-Ins keinen Knopf Deaktivieren!
    Deaktivierte Elemente sind nicht aufgeführt.
    Danke für die Hilfe - MfG KHH
     
  4. Hallo Karl-Heinz

    Wenn Add-Ins aufgeführt sind und Aktiviert sind, ist vor dem Add-In ein Haken gesetzt, diesen entfernen und testen.
     
  5. khh
    khh
    Habe alles so befolgt - leider kein Erfolg - wo kommt denn sowas auf einmal her?
    Habe eine Java-Aktualisierung gestern durchgeführt - kann die Schuld sein?
    MfG KHH
     
  6. Hallo Karl Heinz

    Noch ein Versuch!

    Starte unter Software das Office setup

    hinzufügen/entfernen wählen

    Features hinzufügen / entfernen wählen

    Klicke auf das Pluszeichen neben Excel

    Klicke auf den kleinen Pfeil nach unten neben Add-Ins
    Nicht verfügbar wählen

    Klicke weiter unten auf den kleinen Pfeil nach unten neben Gemeinsam genutzte Office-Features
    Nicht verfügbar wählen

    Klicke weiter unten auf den kleinen Pfeil nach unten neben Office-Tools
    Nicht verfügbar wählen

    Aktualliseren wählen


    Windows beenden und den PC neu starten.

    Starte unter Software das Office setup

    hinzufügen/entfernen wählen

    Features hinzufügen / entfernen wählen

    Klicke auf das Pluszeichen neben Excel

    Klicke auf den kleinen Pfeil nach unten neben Add-Ins
    Alles vom Arbeitsplatz starten wählen

    Wenn du mit dem unnötigen Eurotool nicht Arbeitest?
    Klicke auf das Pluszeichen neben Add-Ins
    Klicke auf den kleinen Pfeil nach unten neben Eurowährungs Tool
    Nicht verfügbar wählen

    Klicke weiter unten auf den kleinen Pfeil nach unten neben Gemeinsam genutzte Office-Features
    Alles vom Arbeitsplatz starten wählen

    Klicke weiter unten auf den kleinen Pfeil nach unten neben Office-Tools
    Alles vom Arbeitsplatz starten wählen

    Aktualliseren wählen

    Windows beenden und den PC neu starten und Testen.
     
  7. Hallo Karl Heinz

    Kann viele Ursachen haben, überschriebene .dll oder Excel absturz u.s.w.


    Auch Möglich Reperatur durchführen!

    Starte unter Software das Office setup

    hinzufügen/entfernen wählen

    und nur
    Office Reparieren wählen
     
  8. khh
    khh
    Hallo dddiesel,
    auch deine Hinweise von 13:33 Uhr haben nicht geholfen - ist mir fast peinlich, dass so ausführliche Hilfen nicht fruchten.
    Jetzt versuch ich es mit deinen Hinweisen von 13.51 Uhr.
    Gruß KH
     
  9. khh
    khh
    Auch die Reparatur hat nichts gebracht - kann man nicht irgendwie diesen Hinweis Microsoft Forms ausschalten?
    Wenn ich bloß wüßte, wieso ich mir Microsoft Forms eingehandelt habe.
    Ich muß gestehen, dass ich auch auf einem anderen PC diesen Mist-Hinweis habe.
    MfG KHH
     
  10. Hallo khh,

    wennes denn garnicht gelingen will: ein link zur Beschreibung->Office 2003 Vollständig Entfernen' von Valdet Beqiraj.
    http://beqiraj.com/office/2003/tipps/cleanup/index.asp

    Ist ein wenig mehr Arbeit, aber hilft auf jeden Fall.

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Excel 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014
Office 2003 und 2010 Paralellinstallatin, mehrer xls-Dateien Excel 2003 zuweisen Windows XP Forum 13. Juli 2012
2 Spalten in Excel 2003 fixieren Microsoft Office Suite 28. Mai 2012
MS Excel 2003 ganze Zeilen löschen Microsoft Office Suite 1. Okt. 2011
Verlinkung nach Umstieg Excel 2003 auf 2007 Microsoft Office Suite 23. Mai 2011