Excel - Automatisches öffnen!

Dieses Thema Excel - Automatisches öffnen! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Markus_M, 4. Feb. 2003.

Thema: Excel - Automatisches öffnen! ich kann Excel-Dateien nur aus dem Programm direkt öffnen. Wenn ich versuche Excel-Dateien aus einem Ordner heraus...

  1. ich kann Excel-Dateien nur aus dem Programm direkt öffnen. Wenn ich versuche Excel-Dateien aus einem Ordner heraus zu öffnen, geht das Prog zwar auf, aber es erscheint eine Fehlermeldung:
    Stellen Sie sicher dass die Datei- und Pfadnamenangabe stimmen und alle notwendigen Bibliotheken geladen sind!

    - Reperatur und Neuinstallation von Excel haben nichts genutzt!

    cu,
    Boromir
     
  2. im explorer auf Extras => Ordneroptionen => Dateitypen.

    dann suchst du in der liste .xls

    dann auf erweitert in dieser liste dann auf open und dieses dann bearbeiten

    anwendung für diesen vorgang C:\Programme\Office\OFFICE10\EXCEL.EXE /e
    dde verwenden: haken
    dde nachricht: [open(%1)]
    Anwenung: Excel
    Thema: system

    nachdem du gespeichert hast solltest du die xls dateien wieder mit einen doppelklick öffnen können
     

    Anhänge:

  3. @Blar
    Das ist es leider nicht! :(
    Habe die Einstellungen bereits überprüft.

    @PCDjoe
    das werde ich mal probieren!
     
Die Seite wird geladen...

Excel - Automatisches öffnen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatisches ausdrucken bestimmter Spalten in Excel Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2014
Excel, automatisches Speichern Microsoft Office Suite 13. Okt. 2005
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016