Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen

Dieses Thema Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Shinezumi, 15. Sep. 2016.

Thema: Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Hallo Gemeinde, die Excel-Funktion LEER überprüft lediglich eine einzelne Zelle. Wie kann ich einen Bereich auf...

  1. Hallo Gemeinde,

    die Excel-Funktion LEER überprüft lediglich eine einzelne Zelle.

    Wie kann ich einen Bereich auf Vorhandensein von Einträgen überprüfen, ohne dafür jede einzelne Zelle in einer (dann ellenlangen) Formel abfragen zu müssen?

    Wie fange ich das bei unterschiedlich großen Bereichen an?

    Gibt es dazu vielleicht eine passende Funktion, die ich übersehen habe?
     
  2. Meine Frage hat sich erledigt, ich habe die Funktion gefunden, die mein Problem löst: ANZAHL bzw. ANZAHL2
     
Die Seite wird geladen...

Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2010: Zufallsauswahl innerhalb eines Bereiches Microsoft Office Suite 24. Okt. 2011
EXCEL 2010 - Mehrere Zellbereiche in Formel Windows XP Forum 13. Sep. 2010
Excel: Bereiche kopieren Microsoft Office Suite 16. Apr. 2008
Excel, einzelne zeilen (Bereiche) schützen Windows XP Forum 20. Feb. 2006
Excel: Bereiche grau dargestellt / werden nicht gedruckt Microsoft Office Suite 18. März 2005