- #1
T
teddy-x
Aktives Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 20.08.2004
- Beiträge
- 37
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Nortmoor (Ostfriesland)
Hallo Forum,
beim Druck einer erstellten Excelseite wird zusätzlich ein leeres Blatt mit ausgedruckt. Ich dachte schon, dass noch irgend ein Format oder Leerzeichen sich außerhalb dieses Blattes befindet. Dies ist aber nicht der Fall. Ich habe auch schon alle Spalten und Zeielen außerhalb des Blattes gelöscht, sodass sich dort eigentlich kein Leerzeichen mehr befinden dürfte.
Dieses leere Blatt wird mir auch in der Seitenansicht angezeigt.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich eventuell einstellen könnte, um dieses leere Blatt nicht mehr mit zu drucken?
Vielen Dank
teddy-x
beim Druck einer erstellten Excelseite wird zusätzlich ein leeres Blatt mit ausgedruckt. Ich dachte schon, dass noch irgend ein Format oder Leerzeichen sich außerhalb dieses Blattes befindet. Dies ist aber nicht der Fall. Ich habe auch schon alle Spalten und Zeielen außerhalb des Blattes gelöscht, sodass sich dort eigentlich kein Leerzeichen mehr befinden dürfte.
Dieses leere Blatt wird mir auch in der Seitenansicht angezeigt.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich eventuell einstellen könnte, um dieses leere Blatt nicht mehr mit zu drucken?
Vielen Dank
teddy-x