Excel: Formeln werden nicht ausgeführt

Dieses Thema Excel: Formeln werden nicht ausgeführt im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von bernostern, 2. Juni 2005.

Thema: Excel: Formeln werden nicht ausgeführt Hallo, sorry, dass ich nochmal daherkomme, aber es wird langsam zeitlich knapp. Mein Excel 2003 führt keine Formeln...

  1. Hallo,

    sorry, dass ich nochmal daherkomme, aber es wird langsam zeitlich knapp.
    Mein Excel 2003 führt keine Formeln mehr aus:
    Wenn ich in einer Zelle =A1 eingebe, dann wird mir nicht der Inhalt von Zelle A1 angezeigt, sondern es steht wirklich =A1 drin.

    Wie kann ich das ändern?

    Danke nochmal,
    Bern
     
  2. kann es sein dass du unter Extras -> Optionen irgend wo einen Hacken bei Formeln drinn hast?

    also bei mir (Excel 2002) steht es unter Ansicht
     
  3. Hi,
    nein, es ist kein Haken drin.
    Komischerweise gehts wenn ich Formeln auf einer neuen Excel Datei ausprobiere. Es ligt also an der Datei.

    Schöne Grüße,
    Bern
     
  4. Bist du sicher? Extras -Oprtionen .Ansicht ... in dieser Datei ...
     
  5. Hallo

    Hacken rein Beenden
    Neu Starten Hacken raus Beenden
    Neu Starten und Testen

    MfG hddiesel
     
  6. hallo,

    vielleicht hast du die zellen auch als->text' formartiert. lösche mal den inhalt und stelle über->zellen formartieren' mal wieder bei->zahlen' die kategorie->standard' ein.

    gruß,
    kath.hundefriseursalon
     
  7. Die Idee ist gut. Am schnellsten geht das Wiederherstellen des Standards nach Markierung der Zellen übrigens mit Format -> Formatvorlage -> nicht hinschauen :) OK
     
Die Seite wird geladen...

Excel: Formeln werden nicht ausgeführt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Download von OO 2.4 Probleme mit Formeln aus Excell- Tabellen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 29. Apr. 2008
Excel 2007 Formeln Makros etc. immer richtige Verknüpfung Windows XP Forum 13. Juli 2007
[Excel] Formeln kopieren Microsoft Office Suite 5. März 2007
Excel: Formeln nur in benutzte Zeilen übernehmen Microsoft Office Suite 11. Okt. 2005
Excel: Formeln aktualisieren Windows XP Forum 17. Aug. 2005