Excel: Formeln werden nicht ausgeführt

  • #1
B

bernostern

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

sorry, dass ich nochmal daherkomme, aber es wird langsam zeitlich knapp.
Mein Excel 2003 führt keine Formeln mehr aus:
Wenn ich in einer Zelle =A1 eingebe, dann wird mir nicht der Inhalt von Zelle A1 angezeigt, sondern es steht wirklich =A1 drin.

Wie kann ich das ändern?

Danke nochmal,
Bern
 
  • #2
kann es sein dass du unter Extras -> Optionen irgend wo einen Hacken bei Formeln drinn hast?

also bei mir (Excel 2002) steht es unter Ansicht
 
  • #3
Hi,
nein, es ist kein Haken drin.
Komischerweise gehts wenn ich Formeln auf einer neuen Excel Datei ausprobiere. Es ligt also an der Datei.

Schöne Grüße,
Bern
 
  • #4
bernostern schrieb:
.... nein, es ist kein Haken drin ....

Bist du sicher? Extras -Oprtionen .Ansicht ... in dieser Datei ...
 
  • #5
Hallo

Hacken rein Beenden
Neu Starten Hacken raus Beenden
Neu Starten und Testen

MfG hddiesel
 
  • #6
hallo,

vielleicht hast du die zellen auch als->text' formartiert. lösche mal den inhalt und stelle über->zellen formartieren' mal wieder bei->zahlen' die kategorie->standard' ein.

gruß,
kath.hundefriseursalon
 
  • #7
kath.hundefriseursalon schrieb:
....vielleicht hast du die zellen auch als->text' formartiert. ....
Die Idee ist gut. Am schnellsten geht das Wiederherstellen des Standards nach Markierung der Zellen übrigens mit Format -> Formatvorlage -> nicht hinschauen :) OK
 
Thema:

Excel: Formeln werden nicht ausgeführt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben