Excel in Outlook 2003 importieren

  • #1
B

Boom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte gerne meine Outlook-Kontakte mit meiner Excel-Asressliste abstimmen. Ich weiß dass ich diese in Outlook über csv importieren kann. Die Datei ist aber als xls gespeichert, und ich würde mir gerne das umstellen dieser ersparen.

Bitte um Hilfe,

danke Boom
 
  • #2
Hi Boom,

lies dazu bitte...

xbox.gif
 
  • #3
Hallo,
ich suche eine Möglihckeit, bei der ich z.B. Spalte C als Vorname, Spalte D als Nachname, usw. definieren kann, und ihc mir dadurch das Umstellen der Tabelle spare. Gib es denn dazu möglichkeiten?

Danke und gruß Boom
 
  • #4
Hallo,
habe jetzt die Spalten meiner Excel-Tabelle nach der Reihenfolge des csv-Exports von Outlook sortiert. Wie kann ich denn jetzt forfahren?

Bitte um Hilfe, Boom
 
Thema:

Excel in Outlook 2003 importieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben