Excel in Outlook 2003 importieren

Dieses Thema Excel in Outlook 2003 importieren im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Boom, 6. Nov. 2006.

Thema: Excel in Outlook 2003 importieren Hallo, ich möchte gerne meine Outlook-Kontakte mit meiner Excel-Asressliste abstimmen. Ich weiß dass ich diese in...

  1. Hallo,
    ich möchte gerne meine Outlook-Kontakte mit meiner Excel-Asressliste abstimmen. Ich weiß dass ich diese in Outlook über csv importieren kann. Die Datei ist aber als xls gespeichert, und ich würde mir gerne das umstellen dieser ersparen.

    Bitte um Hilfe,

    danke Boom
     
  2. Hallo,
    ich suche eine Möglihckeit, bei der ich z.B. Spalte C als Vorname, Spalte D als Nachname, usw. definieren kann, und ihc mir dadurch das Umstellen der Tabelle spare. Gib es denn dazu möglichkeiten?

    Danke und gruß Boom
     
  3. Hallo,
    habe jetzt die Spalten meiner Excel-Tabelle nach der Reihenfolge des csv-Exports von Outlook sortiert. Wie kann ich denn jetzt forfahren?

    Bitte um Hilfe, Boom
     
Die Seite wird geladen...

Excel in Outlook 2003 importieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verschiedene Autokorrekturen in Word, Excel, Outlook usw. Windows XP Forum 7. März 2012
Terminliste Excel in Outlook 2003 übertragen? Windows XP Forum 5. März 2007
Outlook 2003: Datenimport aus Excel Windows XP Forum 6. Juni 2006
Outlook 2003 Kontakte mit Benutzerdefinierten Feldern in excel exportieren Windows XP Forum 15. Mai 2006
Outlook 2000 Excel Anhang lässt sich nicht öffnen Microsoft Office Suite 27. Apr. 2006