excel-makros in staroffice und openoffice

Dieses Thema excel-makros in staroffice und openoffice im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von patchworker, 6. März 2008.

Thema: excel-makros in staroffice und openoffice Hallo, ich habe eine mit Makros überschüttete MS-Excel-Datei, die von meinem openoffice nicht gelesen und sauber...

  1. Hallo,

    ich habe eine mit Makros überschüttete MS-Excel-Datei, die von meinem openoffice nicht gelesen und sauber verarbeitet werden kann.
    Gibt es irgendwelche plugins o.ä., die es openoffice oder starofffice ermöglichen, alle MS-Makros verarbeiten zu können?

    Danke für jeden Tipp,
    patchworker.
     
  2. Hallo,

    nein, Excel und Calc-Makros sind zwei unterschiedliche paar Stiefel, die vielleicht im jeweils anderen Programm funktionieren, im Nomalfall nicht.

    Die Lösung da heißt normalerweise neu bauen. Nicht schön, gell?

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

excel-makros in staroffice und openoffice - Ähnliche Themen

Forum Datum
Steuerelemente in Excel-Makros Microsoft Office Suite 17. Mai 2005
StarOffice Calc Windows XP Forum 31. Mai 2012
Datenbankproblem mit StarOffice 9.2 Windows XP Forum 10. Jan. 2011
Arbeitsverzeichnis in Staroffice 9.0.1 (wie damals in 5.2) StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 14. Juli 2009
Staroffice 9 Update Windows XP Forum 21. Apr. 2009