Excel-Start - sofortiger Win-Absturz

  • #1
I

inado

Guest
??? Seit einigen Tagen führt jeder Versuch Excel 2000 zu starten zum Total-Absturz meines Rechners! Es kommt zu verschiedenen Fehlermeldungen: Diese Anwend. wird aufgrund eines ungült. Vorgangs geschlossen.... oder schwerer Ausnahmefehler 0E an Adr. 0197:BFF9DFFF... oder Excel verursachte allg. Schutzverletz. im Modul user.exe ....,.... Dann ist auch kein Neustart mehr möglich, nur über Reset.
Habe bereits Office 2000 de- und neuinstalliert! Brachte nichts! Betriebssystem ist Win98.

Wer weiss Rat??
 
  • #2
Ola,

was hast Du denn vor einigen Tagen am System verändert ????
 
  • #3
Habe zusätzl. Arbeitsspeicher eingebaut. Aber danach lief Excel noch 3 Tage ohne Probleme. Habe ihn als Test auch wieder ausgebaut und das Problem bleibt.
Habe temp. Dateien aus Windows/Temp gelöscht (und Temp. Internet Files) (mache ich regelmäßig).
Wüsste sonst nicht, dass ich was geändert habe.
Brauche dringend Excel und bin am Verzweifeln.
 
  • #4
Hallo Valdet,

vielen vielen Dank für den Rat.
Punkt 2. - 'Löschen der *.xlb-Dateien' hat die Lösung gebracht. Nun funktioniert Excel wieder.


Schöne Grüße
Ina :)
 
  • #5
Bitte leute ihr müsst mir ganz dringend helfen :( ich weiß nicht mehr weiter!
Ich hab gestern eein tolles Notebook von meinem Onkel gekauft und er hatte noch sein Benutzername drauf und ich hab es heute morgen gelöscht.
Als ich das Notebook angeschaltet habe sagte er mir das mein PAsswort falsch ist, denn bin ich auf Benutzer wechseln gegangen und er sagte wieder es sei falsch!
ICh will das System nicht zurück setzten und ich hab es auch schon mit einem Passwort knacker versucht aber dort drine wird der Benutzername nicht angezeigt, nur wenn ich ihn starte.

Bitte leute ich brauch eure hilfe dringend ich verzweifle :(

Es ist das Notebook: ThinkPad lenovo x301

Hoffe auf eine shcnelle antwort :( mit freundlichen grüßen Teddy
 
  • #6
Hallo Teddy,

gib mal die Telefon-Nr. von deinem Onkel, dann können wir ihn ja anrufen und nach dem Passwort fragen! :rolleyes:

Passwort beim starten? (BIOS)
oder wenn Windows 7 gestartet ist und die Benutzerkonten Anmeldung nach dem Passwort fragt?
 
Thema:

Excel-Start - sofortiger Win-Absturz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben