Excel Tabelle einfügen

  • #1
E

Eddi28

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine bestehende Excel Tabelle, die aus mehreren Blättern besteht.
Jetzt möchte ich eine separate Exceltabelle einfügen, so das diese ein neues Blatt darstellt. Die Formatierungen dieser Exel Tabelle sollen sich auch in diesem Blatt wiederfinden, ohne das ich aufwendig nachformatieren muss.
Gibt es da eine einfache Lösung ?
 
  • #2
Yep, gibt es ;D

- Beide Dateien öffnen
- den Reiter (unten) des einzufügenden Blattes mit rechter Maustaste anklicken
- verschieben/kopieren auswählen
- im Fenster dann die Datei auswählen, wo es hin soll, kopieren ankreuzen, ok anklicken - fertig.

Grüsse, Trispac
 
  • #3
Mein Problem besteht darin, dass meine win7 Systemdaeien beschädigt sind und ich daher nicht bo0ten kann(Die paltte an sich ist definitiv intakt). Weiterhin hab ich für mindestens 2 wochen keine DVD/cd laufwerk und keine schnelle Internetverbindung zur Verfügung. Allerdings hab ich noch Platte mit funktionerender xp und Linux(mint) partion. Besteht die Möglichkeit von dort aus zu reparieren?
 
  • #4
Kennst Du die defekten Systemdateien? Wahrscheinlich doch nicht.
Du wirst also nicht umhin kommen, das System mit der Install-DVD wieder herzustellen.
Ohne DVD-Laufwerk sehe ich da schwarz.
Das Du die Installdaten auf USB-Stick hast, nehme ich auch nicht an.

Also heißt es warten. :p
 
  • #5
B.A.C' schrieb:
Das Du die Installdaten auf USB-Stick hast, nehme ich auch nicht an.
Dazu sage ich nur
Das ist Möglich nur brauch man dazu halt einen zweiten Computer der das mit macht.
Hatte das Selbe Problem hatte ein Computer nur mit einem CD Laufwerk. Allerdings erworbene Lizens von Windows 7 und Windows 7 sollte halt drauf also per USB Stick. Tolles Programm und Kinderleicht :D

Gruß Lennox
 
Thema:

Excel Tabelle einfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben