Excel und Word '07 - Suche bestimmte Funktion!

  • #1
G

Gianni75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei jpeg-Dateien hat man, innerhalb eines Windows-Ordners, die Möglichkeit, über die Detailansicht auf der linken Seite, eine Miniaturansicht aller Bilder zu sehen, wenn man die entsprechende Datei markiert!
Ich habe jede Menge Word- und Excel-Dateien, welche nur nummeriert sind und wenn ich eine bestimmte Datei schnell finden möchte, nervt es mich, daß ich immer alle einzeln öffnen muß, um sehen zu können, ob es die richtige ist!
Gibt es hier nicht auch eine Möglichkeit oder ein kleines Tool, mit dem ich, wie z.B. bei Bilddateien, eine Miniaturansicht des Inhalts der Word- oder Excel-Datei sehen kann?
 
  • #2
Hallo Gianni75,

wenn du in den Eigenschaften der Dokumente und Arbeitsmappen kein Haken bei Vorschaugrafik speichern gesetzt hast,
kann keine Vorschau der Datei angezeigt werden.
 
  • #3
Hallo hddiesel,
kannst du mir sagen wo und wie genau ich diesen Haken setzen kann!
Wenn ich mit einem Rechtsklick die Eigenschaften der Dokumente aufrufe, finde ich keine Einstellungen für->'Vorschaugrafik oder muß ich ihn irgendwo schon während des Speichervorgangs setzen?
 
Thema:

Excel und Word '07 - Suche bestimmte Funktion!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben