Excel XP Kopfzeile

Dieses Thema Excel XP Kopfzeile im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Kimi, 18. Nov. 2002.

Thema: Excel XP Kopfzeile ??? Hallo Zusammen, wie kann ich in Excel XP eine Grafik in die Kopfzeile bekommen? Bei Word geht das total easy...

  1. ???
    Hallo Zusammen,
    wie kann ich in Excel XP eine Grafik in die Kopfzeile bekommen? Bei Word geht das total easy aber bei Excel hab ich keine Ahnung warum das nicht geht.
    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Ola,

    @Balu: Danke ;D
     
  3. Wie die Überschrieft schon sagt funktionieren bei mir seit paar Tagen die Minianwendungen nicht mehr.
    Ich weis nimmer weiter, ich habe schon mal meinen PC Defragmentieren lassen ihn auf Viren überprüft und ich habe probiert ihn mit einem älterem Wiederherstellungspunkt wieder zum funktionieren zu kriegen!
    Leider hat das alles nix geholfen-.-
    Jetzt hoffe ich das hier mir weiter helfen könnt.
    Bild habe ich als Anhang dazu.

    mfg Oskar
     

    Anhänge:

  4. Hast Du auch versucht das Programm neu zu starten. Liegt in der Systemsteuerung.
    Schaltest die Systemsteuerung am besten in Classische Ansicht.

    Klingt vielleicht ein bisserl doof, aber hast Du nicht erwähnt und Dein Text liest sich als hättest Du alles versucht, nur nicht das Hauptprogramm gestartet. :D
     
  5. Nein habe leider immer noch das gleiche Problem-.-
    Und jetzt hab ich vorhin probiert zu Spielen! [Dirt 2] eig. kein Problem für meinen PC aber es hat gelagt wie wenn ich mit nem uraltem PC spiel-.- Hab lass grad Antivir drüberlaufen und tu mal Defragmentieren. Mal kucken ob das was nützt :D

    Aber danke für die Antwort!

    Edit: Antivirus hat grad TR/Drop.Clons.els gefunden.
    Im Virus verzeichnus vom Antivir steht der Virus nicht drin!
    Aber ich glaube nicht das der Virus was mit der Minianwendung zu tun hat ^^

    Auserdem is mir aufgefallen das ich sehr oft Bluescreen bekomme.
    Und ich checks halt net mit meinem alten PC [ich des Win 7 drauf] hatte ich nie solche Probleme -.-

    Und ich bin echt für jeden vorschlag offen :D Hab sache ich muss des Win 7 net neu aufsetzen-.-
     
  6. Auch für dich gilt:
    Lektüre: Warum man bei Infektionen den Rechner neu installieren sollte...

    Gruß

    Bytehawk

    PS:
    Es ist mir vollkommen schnuppe ob ihr Lust habt Euer System neu zu installieren. Fakt ist ich helfe Niemanden der mit einer Virenschleuder im Internet den Müll wissentlich verbreitet. Das dem so ist zeigt allein die Tatsache daß auch du dir einen Schadcode eingefangen hast und damit fröhlich im WWW unterwegs bist.
     
  7. Sehr nett wenn du mir sagst wo ich bitte 1TB privates zeug speichern soll? -.- Und auserdem is der Virus weg! Mein PC lagt nicht mehr aber die Minianwendungen gehen leider immer noch net. Mein PC hat jetzt auch ne geringere Auslastung!
     
  8. Dein 1TB "Zeugs" ist nicht mein Problem. Ausgehend von der Annahme daß jede HDD iwann mal den Hardware-Löffel abgibt sind deine Daten auch entgültig im Nirvana. Was machst dann? Ist das dann auch mein Problem?
    Leg dir eine Backup-HDD sowie ein vernünftiges Backup-Too zul. Hättest das VORHER erledigt könntest ein früheres Backup einfach zurückspielen und gut ist.

    Lesen und verstehen.
    Wenn du behauptest daß der Virus weg ist hast du den Artikel entweder ignoriert oder nicht verstanden. Ich tippe auf die erste Option...

    Desweiteren erschlägt sich das Problem mit den Mini-Anwendungen ebenfalls mit einer Neu-Installation. Eine geringe CPU-Auslastung hat damit absolut nichts zu tun, sondern ist lediglich eine Aussage daß sich deine CPU gerade langweilt :mrgreen:

    Gruß

    Bytehawk
     
  9. -.- die geringere Auslastung is beim Arbeitsspeicher! Und tut mir schon leid. o_O Ich bin 15 jahre alt und hab net die welt ahnung von PC! Aber genung das ich weis das mir der Virus grad sonst wo vorbei geht der PC läuft besser und fertig :D Jetzt will ich nur noch die Minianwendung gor haben und dann is gut! Ich werd halt mal kucken das ich irgentwo ne externe geliehen bekomme! Das ich mein zeug speichern kann! Aber bis dahin hät ich gern die Minianwendung!

    So und wenn du jetzt nix zu meinem Problem was zu sagen hast, dann halte dich bitte raus!

    DANKE!
     
Die Seite wird geladen...

Excel XP Kopfzeile - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel: Zellen Infofenster / Kopfzeile sperren Windows XP Forum 4. Aug. 2006
Kopfzeile für Standard-Excel-Sheet Microsoft Office Suite 10. Aug. 2005
Excel, Kopfzeile als Überschrift Windows XP Forum 3. Dez. 2003
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016