Excel XP -  Bedingte Formatierungen

  • #1
J

Jorgo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2001
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie viele Bedingte Formatierungen kann ich in Excel für eine Zelle definieren??
Viele Grüße Johann
 
  • #2
Ola,

eine Bedingte Formatierung mit drei Bedingungen
 
  • #3
Hallo
ahm also:
Ich habe diesen PC zu weinachten gekauft er ist selbst zusammen gestellt bin schlecht im erklären :(
also selbst zusammen gestellt und seit fast 1 woche
hab ich ausversehen mit Tune Up CCCleaner
WinUtilies und so
die Windows Old. daten gelöscht und paar fehler sind aufgetreten am PC
Also Wenn ich ein Spiel starte, Download Starte stürtz der PC entweder ab der bildschirm hängt nix mehr geht musik läuft weiter wenn das läuft Maus nicht zu bewegen STRG + Alt + F4 geht nicht garnix geht nicht mal die START taste also hilft nur Neu starten
oder am Schlimmsten:
Ich will Wolfteam, A.V.A (Alliance Of Valliance Arms) starten Warrock Crossfire
Blackshot starten PC fährt unerwartet runter ein Neustart vom PC alles startet einfach neu unkontrolierbar
ich versteh nicht warum.
Mein Bruder hat gesagt Festplatte formatieren
ich weiß aber nicht was das bringt da die daten dann immer noch weg sind
kann mir jemand weiter helfen ???

__________________ Daten

Windows 7 Home Premium
2000MB Arbeitsspeicher (ram)
ATI Radeon 4800 GraKa
AMD Athlon (tm) II X2 240 Processor 2.80 GHz
32 Bit System
das Mainboard weiß ich leider nicht bin nicht sehr schlau
Danke im Vorraus
Bitte helft sonst muss ich wieder irgendwas rumspielen dann pc ganz kapput :D


wenn ihr das nicht versteht dann schreib ich das so das ihr es versteht xD
haben 00:20 bin müde :D
 
  • #4
Hallo wie sehen den die Temperaturen aus? Ist deine Hardware auch in Ordnung? Mal den Speicher mit Memtest überprüfen. Teste es auch mal mit einer Live CD. Was sagt die Ereignisanzeige.


Gruß Rossy
 
  • #5
Rossy' schrieb:
Hallo wie sehen den die Temperaturen aus? Ist deine Hardware auch in Ordnung? Mal den Speicher mit Memtest überprüfen. Teste es auch mal mit einer Live CD. Was sagt die Ereignisanzeige.


Gruß Rossy
___________________________________________________________________________________

wie kann ich das testen ???? oder so????
bin noch minderjährig (13) hab nicht soviel ahnung :(
mein papa hat gesagt ich soll mich hier anmelden und fragen was ich getahn hab :)
 
  • #7
bis wie viel grad istn das auslastbar ist das verschieden oder festgestellt
da es zwischen 30ºc und 41ºc hängt.....
das liegt aber daran das ich die 1 seite vom PC aufgemacht hab und die ganze warme luft rausgeht
kann ich nicht einfach mal nen neuen Kühler holen 1 oder 2 stück dranschließen und alels ist gut :D
mein freund sagt liegt and er GraKa
dies verstaubt oder so aber sieht recht sauber aus
wie wärs wenn ich Fotos mache und die hier rein mache dann siehst du mal pc da ist recht wenig inhalt xD.....
hab aber selber zusammen stellen lassen....
 
  • #8
Fotos sind immer gut nur lege ich mich nicht bei den Temperaturen fest. Es kann auch ganz was anderes sein. Bei dem Tool gibt es oben den Reiter Systemstabilitätstest. Führe den mal so 5 min aus und und beobachte dort die Temps.


Gruß Rossy
 
  • #9
wenn du eine ati grafikkarte hast, dann gehst du ins ccc und schaust bei performance / overdrive die temp deiner gpu nach
den wenn es beim spielen abstürzt, dann liegt es wahrscheinlich an der grafikhardware.
die temps, also 30-41 sind viel zu niedrig, also gut :thumbsup:
viel wichtiger ist, wie viel grad dein system beim zocken erreicht.
den je nach hardwareart dürfen festplatten die 60°C, cpu's sollten nicht die 70°C und gpu (high end) die 100°C übersteigen
P.S. das alter ist keine entschuldigung für die schlechte gramatik und die schlechten computerkentnisse :thumbup:
 
Thema:

Excel XP -  Bedingte Formatierungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben