- #1
B
bhb
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 27.04.2005
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich würde gerne in einer Excel-Tabelle nach dem ausfüllen, die nicht benötigten Zeilen ausblenden.
Als Kenngröße habe ich in jeder Zeile eine Zelle Anzahl die zu Beginn des Ausfüllens den Wert 0 hat. Wenn ich alle Artikel eingetragen habe, steht in den benötigten Zeilen im Feld Anzahl ein Wert > 0, als 1 oder 2, etc. Ich würde nun gerne über einen Befehl alle Zeilen in der Tabelle, deren Zelle Anzahl den Wert 0 hat, ausblenden, leider habe ich keinen entsprechenden Befehl gefunden.
Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp oder eine Lösung geben könnte.
bhb
ich würde gerne in einer Excel-Tabelle nach dem ausfüllen, die nicht benötigten Zeilen ausblenden.
Als Kenngröße habe ich in jeder Zeile eine Zelle Anzahl die zu Beginn des Ausfüllens den Wert 0 hat. Wenn ich alle Artikel eingetragen habe, steht in den benötigten Zeilen im Feld Anzahl ein Wert > 0, als 1 oder 2, etc. Ich würde nun gerne über einen Befehl alle Zeilen in der Tabelle, deren Zelle Anzahl den Wert 0 hat, ausblenden, leider habe ich keinen entsprechenden Befehl gefunden.
Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp oder eine Lösung geben könnte.
bhb