Excel2000 HIIIILFEEEEEE

Dieses Thema Excel2000 HIIIILFEEEEEE im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von chelicerata, 23. Aug. 2002.

Thema: Excel2000 HIIIILFEEEEEE Bitte, wer kann mir sagen wie ich in die Eingabezelle auch das Formelergebnis angezeigt bekomme. Z.B. Ich will den...

  1. Bitte, wer kann mir sagen wie ich in die Eingabezelle auch das Formelergebnis angezeigt bekomme. Z.B. Ich will den Schllingbetrag engeben, Enter drücken, und dann im selben Feld den Euro-Betrag haben. Wenn ich eine Formel eingebe, deren Ausgabe sich auf das Eingabefeld bezieht, dann kommt eine Zirkelbereichnungs-Fehlermeldung. Und da steh ich an.
    Bitte um Hilfe. Tom
     
  2. nach meiner Meinung gibt Excel das mit Bordmitteln nicht her. Vielleicht besteht ja eine Chance, dass mit einem Visual Basic Script hinzubekommen. Aber frag mich nicht wie, kenne mich da auch nicht so aus. Vielleicht hat ja jemand anderes eine Idee ..... Ansonsten poste doch noch mal unter Programmierung und Webmaster
     
  3. Ola,

    das, was Du willst, ghet nicht: Eine Zelle kann nicht gleichzeitig Eingabe und Formalzelle sein. Geht nur bsp. IN A1 wird der Betrag eingegeben, B1 zeigt die Umrechnung in Euro... Für den Ausdruck kannst Du dann ja später die Spalte A ausblenden ...
     
  4. Dank euch, ---dann eben nicht. muß mir doch NOCH eine spalte dazubauen.
     
  5. [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Hallöchen Forum, [/font]
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']ich habe folgendes Problem:[/font]
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Wenn ich mit Camtasia Studio 7 eine Video aufnehme und es sofort als .avi statt .camrec abspeichere, kann ich die Aufnahme nicht in Sony Vegas Pro 10 importieren. [/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Ich bekomme eine Fehlermeldung. Screenshot:[/font]
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif']http://img15.imageshack.us/img15/6351/fehlermeldungl.jpg
    [/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif']
    [/font]
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Habe die techsmith Codecs von Camtasia und das K-Lite Codec Pack drauf.[/font]
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Hat jemand einen Tipp, wie ich das ganze zum laufen bekomme?[/font]
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']
    [/font]
    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Grüße[/font]
     
  6. Genau deswegen sollen alle Bilder auf den Server hoch geladen werden!
    Lad dein Bild auf den Server es ist nämlich nicht mehr bei Imageshack drauf, dann kann man die auch helfen


    Gruß Lennox
     
  7. Ich lade das Bild mal zu Lennoxs Zufriedenheit hoch 8)
    (hoffe hilft bei der Fehlerfindung :mrgreen: )

    Den Anhang 2480 betrachten
     

    Anhänge:

  8. Witzbold :mrgreen:
     
  9. Nach meiner Erfahrung macht das codecpack häufig Probleme bei der Videobearbeitung. Premiere bspw. startet damit bei mir gar nicht erst.

    Meine Idee wäre, dass Du Camtasia das ganze in ein "übliches" Format konvertieren lässt, also nicht in dem Camtasia-eigenen Codec versuchst zu bearbeiten, dann sollte Vegas das laden. Habe auch Vegas 10 (gibt seit kurzem einen Patch, hast Du den schon?), das ist häufig komisch beim importieren von ungebräuchlichen Formaten. Eine eindeutige Fehlermeldung bekommt man da selten, statt dessen nur ein komisches Verhalten...

    avi ist nur ein Container, das sagt nichts über den verwendeten Codec aus.
     
  10. Erst soll das Bild hier geupped werden - dann bin ich ein Witzbold... :huh:
    :mrgreen:

    Gruß

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Excel2000 HIIIILFEEEEEE - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXCEL2000: Warnmeldung "enthält Verknüpfungen" Microsoft Office Suite 29. Jan. 2010
excel2000<-->excel 2007 Windows XP Forum 26. Feb. 2009
Excel2000-Doppelklick Microsoft Office Suite 12. Dez. 2008
Excel2000 - Kann Rücksprung oder Stop() im Makroblatt nicht finden Microsoft Office Suite 29. Mai 2008
Druckerproblem excel2000 Windows XP Forum 13. Apr. 2008