Excel2000

  • #1
L

Lucky33xx

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2002
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
duisburg
Hi

Ich habe eine Exceldatei bei der das Blattregiester und die Bildlaufleiste nicht sichtbar bzw. nicht vorhanden sind.
Gibt es irgendwo eine Einstellung um die Dinge wieder einzublenden?
Bin für jeden Tipp dankbar.
 
  • #2
Extras->Optionen->Ansicht:

[] Horizontale Bildlaufleiste
[] Vertikale Bildlaufleiste
[] Blattregisterkarten

Bai bai

T-Low
 
  • #3
Hi

Danke für Deine Hilfe.
Klappt, :D
 
  • #4
Weiß jemand wie man bei einem Acer Aspire 7750G-2416G50Mnkk mit der Grafikkarte ATI Radeon HD 6850 die Option "Vollbild skalieren" findet, bzw. wo ich einstellen kann, dass jedes Spiel im Vollbild gestartet wird.
Vielen Dank
Lg Markus
 
  • #5
Hallo,

Wenn du uns auch noch sagst welche Spiele und ob Wirkliche Jedes Spiel im Fenster Modus Startest könnten wir dir Eventuell besser Helfen ;)

Gruß Lennox
 
  • #6
Nein ich möchte alle spiele im vollbildmodus ausgeführt bekommen nicht im fenstermodus oder sonst was
ich habe es bei meinem alten laptop auch mit einem treiber geschafft
Ich spiele call of duty WaW
 
  • #7
Hallo,

Spielst du das Spiel über Steam oder Original gekauft ?
Hast du in den Optionen denn eingestellt das auf Fullscreen laufen soll ?

Gruß Lennox
 
  • #8
Original gekauft
dass geht bei diesem spiel nicht
aber ich möchte es allgemein eingestellt haben, dass alle spiele automatisch im vollbild modus starten
 
Thema:

Excel2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben