Excell fortlaufende formeln einfügen

Dieses Thema Excell fortlaufende formeln einfügen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Unregistriert, 22. Sep. 2014.

Thema: Excell fortlaufende formeln einfügen Hallo... wie kann ich bei Excell eine Formel nach unten weiter laufen lassen? Die Formeln sind oberhalb alle schon...

  1. Hallo... wie kann ich bei Excell eine Formel nach unten weiter laufen lassen?
    Die Formeln sind oberhalb alle schon drin, aber nun in Feld 50 werden sie nicht mehr automatisch übernommen, sodass wenn ich meine Zahlen eingebe nicht mehr berechnet werden, weil die Formel ja in der Zelle weg ist.

    Ich möchte also wissen, wie ich die vorhandene Formel in die fortlaufenden unteren Zellen reinkopiere....
     
  2. Hallo Gast,
    die Formelzelle markieren und am Rechten Unteren kleinen Quadrat des Markierungsrahmens, bis in die gewünschte Zeile nach Unten ziehen.
    Deine Formeln werden dabei nach Unten kopiert.
    Hilft dir das weiter?
     
Die Seite wird geladen...

Excell fortlaufende formeln einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
(Excell) Dropdown mit "Haken" und "X" einfügen !? Windows XP Forum 29. Juni 2012
Nach Download von OO 2.4 Probleme mit Formeln aus Excell- Tabellen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 29. Apr. 2008
.txt Dateien mit Excelliste zusammenführen Microsoft Office Suite 22. Nov. 2006
Doppelte Einträge in Excellisten filtern Windows XP Forum 23. Jan. 2006
Datenauswahl in Excell aus Access Datenbank Windows XP Forum 25. Feb. 2004