Excell fortlaufende formeln einfügen

  • #1
U

Unregistriert

Guest
Hallo... wie kann ich bei Excell eine Formel nach unten weiter laufen lassen?
Die Formeln sind oberhalb alle schon drin, aber nun in Feld 50 werden sie nicht mehr automatisch übernommen, sodass wenn ich meine Zahlen eingebe nicht mehr berechnet werden, weil die Formel ja in der Zelle weg ist.

Ich möchte also wissen, wie ich die vorhandene Formel in die fortlaufenden unteren Zellen reinkopiere....
 
  • #2
Hallo Gast,
die Formelzelle markieren und am Rechten Unteren kleinen Quadrat des Markierungsrahmens, bis in die gewünschte Zeile nach Unten ziehen.
Deine Formeln werden dabei nach Unten kopiert.
Hilft dir das weiter?
 
Thema:

Excell fortlaufende formeln einfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben