Exchange: Öffentlicher Ordner

  • #1
Y

Yons

Guest
Hallo zusammen,

Die Mails die in den öffentlichen Ordner von Exchange ankommen, wurden bis jetzt immer an die Postfächer der Verzeichnis-Berechtigten weitergeleitet.

Ich möchte dies jedoch so einstellen dass s keine Weiterleitung mehr an die einzelnen Postfächer gibt. Sondern die Mails müssen direkt im öffentlichen Ordnet eintreffen und dort bleiben.

Weiss jemand wie das geht ?
Danke im Voraus
 
  • #2
Welche Version von Exchange ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Yons schrieb:
Alle Service Packs installiert ?!?
Alle Rollup-Packages und POST_SP Hotfixes ?!?

Gewisse Funktionen in E2k sind abhängig vom Patchlevel des Servers, daher musst du schon genauere Infos rausrücken.

Btw, hier schon mal vorbeigeschaut: ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Es ist kein Bug-Problem. Es ist einfach eine Einstellungssache. Nur, ich weiss nicht wo ich einstellen kann dass die Mails nicht mehr weitergeleitet werden und nur öffentlichen Ordner landen.

Ich hab 3 öffentliche Ordner die alle als Postfächer funktionieren. 2 davon ohne Weiterleitung und einer MIT.

Die Updates sind fast alle drauf .
 
  • #6
Yons schrieb:
....Die Updates sind fast alle drauf .
Klasse Aussage.....

Nochmal:
In einem der Hotfixes für E2k war ein Bug, der bereits vergebene Berechtigungen zurückgesetzt hast - wenn du den installiert hast, ist der Ansatz ein etwas anderer, weil zuerst die Berechtigungen entsprechend neu vergeben werden müssen - sonst klappt das nicht, s. hier:

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Danke für den Tip
 
Thema:

Exchange: Öffentlicher Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben