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p-mario
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Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe 2 Mappen in Exel offen und muss die Werte von Mappe 2, Spalte A, in Mappe 1, Spalte A übertragen.
Sprich alle Werte die in Mappe B in den Zeilen 1-1000 stehen müssen auch in Mappe A in den Zeilen 1-1000 stehen.
Formel lautet so: =[Mappe2]Tabelle1!$A$1
Nur habe ich das Problem, dass ich jede Zeile einzeln definieren muss (also Zeile 2,3,4, ...), weil er beim runterziehen der Zeile 1 auch immer nur die Formel der Zeile 1 nimmt und nicht fortlaufend nummeriert.
Weiss jemand wie ich die Formel richtig anwenden muss, damit automatisch fortlaufend nummeriert wird.
Danke!!!!!
Ich habe 2 Mappen in Exel offen und muss die Werte von Mappe 2, Spalte A, in Mappe 1, Spalte A übertragen.
Sprich alle Werte die in Mappe B in den Zeilen 1-1000 stehen müssen auch in Mappe A in den Zeilen 1-1000 stehen.
Formel lautet so: =[Mappe2]Tabelle1!$A$1
Nur habe ich das Problem, dass ich jede Zeile einzeln definieren muss (also Zeile 2,3,4, ...), weil er beim runterziehen der Zeile 1 auch immer nur die Formel der Zeile 1 nimmt und nicht fortlaufend nummeriert.
Weiss jemand wie ich die Formel richtig anwenden muss, damit automatisch fortlaufend nummeriert wird.
Danke!!!!!