EXEL - Mappen mit Formel verknüfen?!?!!?

Dieses Thema EXEL - Mappen mit Formel verknüfen?!?!!? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von p-mario, 12. Apr. 2005.

Thema: EXEL - Mappen mit Formel verknüfen?!?!!? Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Mappen in Exel offen und muss die Werte von Mappe 2, Spalte A, in...

  1. Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Ich habe 2 Mappen in Exel offen und muss die Werte von Mappe 2, Spalte A, in Mappe 1, Spalte A übertragen.
    Sprich alle Werte die in Mappe B in den Zeilen 1-1000 stehen müssen auch in Mappe A in den Zeilen 1-1000 stehen.

    Formel lautet so: =[Mappe2]Tabelle1!$A$1

    Nur habe ich das Problem, dass ich jede Zeile einzeln definieren muss (also Zeile 2,3,4, ...), weil er beim runterziehen der Zeile 1 auch immer nur die Formel der Zeile 1 nimmt und nicht fortlaufend nummeriert.

    Weiss jemand wie ich die Formel richtig anwenden muss, damit automatisch fortlaufend nummeriert wird.

    Danke!!!!!
     
  2. =[Mappe2]Tabelle1!$A$1:$A$n

    für n setzt du eine beliebige zahl ein.
     
  3. wenn ich statt dem n zB 1000 einsetze wird bis zur 1000 zeile kopiert?
    bitte erklär mir das, weil ich habe von dem echt keine ahnung.
    danke vielmals!
     
  4. ja, wenn du dort 1000 einträgst, dann bis zeile 1000 aus spalte A.
     
  5. Auf die runtezieh-Technik kommt es an! ;) Du mußt die Zelle in
    der rechten unteren Ecke anpacken und dann runterziehen. So müsste
    er eigentlich die Formel fortlaufend aufführen

    Greetz
    scuro
     
Die Seite wird geladen...

EXEL - Mappen mit Formel verknüfen?!?!!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exel 2003: 2 Spalten vergleichen Microsoft Office Suite 8. Feb. 2014
Überschriftzeile in EXEL 2007 Microsoft Office Suite 12. Dez. 2012
EXEL-Tabelle in WORD-Tabelle umwandeln Windows XP Forum 29. Nov. 2012
EXEL Fehlermeldung Tabelle.xls: hat ein ungültiges Dateiformat. Windows XP Forum 25. März 2011
Exel 2003- nur Dateinamen im minimierten Zustand in der Taskleiste anzeigen Windows XP Forum 6. Apr. 2010