Exel: WIe oft kommt Wort vor

Dieses Thema Exel: WIe oft kommt Wort vor im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von AndyC., 21. Juni 2005.

Thema: Exel: WIe oft kommt Wort vor Hallo! Kann mir jemand die Syntax für folgendes Problem sagen? Ich hab es nicht hinbekommen.. Also: Ich habe eine...

  1. Hallo!

    Kann mir jemand die Syntax für folgendes Problem sagen? Ich hab es nicht hinbekommen..

    Also:

    Ich habe eine Tabelle wo in einer Spalte Ortsangaben stehen. Ich will aber einen bestimmten Ort filtern und die Anzahl haben, wie oft dieser Ort in der SPlate vorhanden ist.

    Hab es mit ANZAHL und WVERWEIS probiert.... entweder hab ich ne falsche Syntax verwenden oder weiß der Geier! ???

    Schon mal Danke ;)
     
  2. Hallo

    =ZÄHLENWENN(B1:B100;Heidelberg)

    MfG hddiesel
     
  3. Danke ;) Funzt super!
     
  4. :-[ :-[ :-[ Hier stand Blödsinn, bitte löschen :-[ :-[ :-[
     
Die Seite wird geladen...

Exel: WIe oft kommt Wort vor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exel 2003: 2 Spalten vergleichen Microsoft Office Suite 8. Feb. 2014
Überschriftzeile in EXEL 2007 Microsoft Office Suite 12. Dez. 2012
EXEL-Tabelle in WORD-Tabelle umwandeln Windows XP Forum 29. Nov. 2012
EXEL Fehlermeldung Tabelle.xls: hat ein ungültiges Dateiformat. Windows XP Forum 25. März 2011
Exel 2003- nur Dateinamen im minimierten Zustand in der Taskleiste anzeigen Windows XP Forum 6. Apr. 2010