Explorer.exe hat ein fehler verursacht

Dieses Thema Explorer.exe hat ein fehler verursacht im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von xxacidbrainxx, 14. Feb. 2003.

Thema: Explorer.exe hat ein fehler verursacht Hi so wie oben genant habe ich seit heite ein fehler auf mein system immer wenn ich eine neue internet seite aufrufe...

  1. Hi so wie oben genant habe ich seit heite ein fehler auf mein system immer wenn ich eine neue internet seite aufrufe oder wenn ich in dne windows explorer wechseln möchte kommt dieser fehler ich habe schon einioges versucht doch leider ohne ervolg hoffe hier kan mir jemand weiter helfen danke schon mal in vorreaus danke und ciao
     
  2. wie lautet der fehler dabei denn immer genau?
     
  3. Danke...Dachte jetzt kommt irgendwie eine detaillierte Fehlermeldung wo man vielleicht erkennen kann in welchen Modul es jenes verursacht, ist aber nur ne allgemeine Fehlermeldung :(
    So könnte es viellerlei sein...
    Du sagst auch das es erst seit heute ist, hast du vielleicht was neues installiert? Wenn ja was genau? Oder irgendwie anderweitig an deinen System was verändert?

    Gruss :)
     
  4. nein ich hab nichts verändert oder installiert aber ich habe nach einem virenscan einen trojaner gefuden namens netbus!!!!! das virenprogramm hat diesen trojaner gelöscht


    EDIT: Jetzt geht es los jetzt kann ich auch kein Outlook mer Öffnen Sasgt das er die MSOEL.DLL nicht mer findet owohl sie da ist also ich weiß jetzt echt nicht mer weiter jetzt kommen immer mer neue Probleme!!!! :'(
     
  5. Argh das ist schlecht :(
    Würde dir mal empfehlen die Jungs vom Trojander Board zu fragen http://www.trojaner-board.de/ wie du evtl. noch dein System ohne plattmachen hinbekommen könntest, sofern es sich nicht allzusehr verbreietet hat.

    Gruss und Kopf hoch :)
     
  6. Und mal, ganz wichtig, in die Ereignisanzeige System-und Anwendungen rein schauen.

    Vielleicht gibt es dort eine Meldung, die Klarheit schafft. Aber nur vielleicht, verstanden!

    Gruß
    Kurt Körner
     
  7. hm nicht so richtig der fehler besagt ja das er es in fehler protogkol speichet aber wie kann ich es mir angucken???
     
Die Seite wird geladen...

Explorer.exe hat ein fehler verursacht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016