Explorer.exe hat ein fehler verursacht

  • #1
X

xxacidbrainxx

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hi so wie oben genant habe ich seit heite ein fehler auf mein system immer wenn ich eine neue internet seite aufrufe oder wenn ich in dne windows explorer wechseln möchte kommt dieser fehler ich habe schon einioges versucht doch leider ohne ervolg hoffe hier kan mir jemand weiter helfen danke schon mal in vorreaus danke und ciao
 
  • #2
wie lautet der fehler dabei denn immer genau?
 
  • #3
  • #4
Danke...Dachte jetzt kommt irgendwie eine detaillierte Fehlermeldung wo man vielleicht erkennen kann in welchen Modul es jenes verursacht, ist aber nur ne allgemeine Fehlermeldung :(
So könnte es viellerlei sein...
Du sagst auch das es erst seit heute ist, hast du vielleicht was neues installiert? Wenn ja was genau? Oder irgendwie anderweitig an deinen System was verändert?

Gruss :)
 
  • #5
nein ich hab nichts verändert oder installiert aber ich habe nach einem virenscan einen trojaner gefuden namens netbus!!!!! das virenprogramm hat diesen trojaner gelöscht


EDIT: Jetzt geht es los jetzt kann ich auch kein Outlook mer Öffnen Sasgt das er die MSOEL.DLL nicht mer findet owohl sie da ist also ich weiß jetzt echt nicht mer weiter jetzt kommen immer mer neue Probleme!!!! :'(
 
  • #6
Argh das ist schlecht :(
Würde dir mal empfehlen die Jungs vom Trojander Board zu fragen wie du evtl. noch dein System ohne plattmachen hinbekommen könntest, sofern es sich nicht allzusehr verbreietet hat.

Gruss und Kopf hoch :)
 
  • #7
Und mal, ganz wichtig, in die Ereignisanzeige System-und Anwendungen rein schauen.

Vielleicht gibt es dort eine Meldung, die Klarheit schafft. Aber nur vielleicht, verstanden!

Gruß
Kurt Körner
 
  • #8
hm nicht so richtig der fehler besagt ja das er es in fehler protogkol speichet aber wie kann ich es mir angucken???
 
Thema:

Explorer.exe hat ein fehler verursacht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben