Explorer Home Premium -Eigen Dateien

  • #1
E

elkeb

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo,

im Explorer sind Verknüpfungen zu eigenen Datein , Anwendungsdaten,Druckumgebung u.s.w angegeben. Wenn ich Klicke kommt Meldung: Pfad nicht verfügbar . Gibt es den Ordner Eigene Dateien u.s.w in WIN 7 nicht mehr ?

Gruß

Elke
 
  • #3
Danke für die Info.
Habe den Haken gesetzt.
Also ist das so zu verstehen, dass man in WIN 7 den Ordner eigenen Dateien nicht mehr hat.
Speichere dann unter Dokumente ?

Elke
 
  • #4
Nennt sich bei W7 nun Bibliotheken.........
 
  • #5
  • #6
Der Ordner eigene Dateien heißt nun einfach Documents - wie eigentlich schon immer im englischen Windows. Die Sache mit den Bibliotheken ist erstmal gewöhnungsbedürftig, stellte sich bei mir aber schnell als komfortabel heraus. Viele der früher unter Eigene Dateien zusammengefaßten Ordner (Bilder, Downloads, Musik, Videos...) liegen nun direkt unter dem jeweiligen User. Vorteil der Bibliotheken ist in meinen Augen, daß man verschiedene Ordner aufnehmen kann, die dann zentral mit einem Klick erreichbar sind.

Probier einfach ein bißchen rum.

Nick
 
Thema:

Explorer Home Premium -Eigen Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben