Explorer Spalte Dateiname fehlt

Dieses Thema Explorer Spalte Dateiname fehlt im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Hesch, 12. Dez. 2002.

Thema: Explorer Spalte Dateiname fehlt ::) Win98SE Kennt jemand eine Lösung: Ansicht - Details:- die Spalte Dateiname ist verschwunden. Ansicht - Liste:...

  1. ::) Win98SE
    Kennt jemand eine Lösung:
    Ansicht - Details:- die Spalte Dateiname ist verschwunden.
    Ansicht - Liste: die Spalte Dateiname ist da - mit Endung jedoch fehlt mir die KB-Angabe- diese kann ich halt nur in Details sehen. Im Netzt bin ich noch nicht schlauer geworden.
    Bin dankbar für jeden guten Tipp.
     
  2. Hi,

    sind die Spalten vielleicht nur übereinandergeschoben ?

    Geh mal mit dem Cursor auf die kleinen Spaltenteiler bis sich der Pfeil in einen Doppelpfeil verwandelt, dann mal klicken und nach rechts verschieben.
    oder Rechtsklick auf die graue Kopfzeile und dann Häkchen setzen.

    Dirk
     
  3. ;D
    Danke für den Tipp - kleine Ursache blöde Wirkung - war wirklich nur verschoben - habe an alles gedacht nur nicht an die einfachste Lösung.

    H. Schraps
     
  4. wenn ich windows 7 installiert habe (nach erscheinen) und ich kaufe mir in 3 monaten einen neuen rechner ohne betriebssystem, kann ich die lizenz dann mitnehmen?
     
  5. Also, das kommt drauf an, wenn du Windows 7 einzeln gekauft hast, dann kannst du es auf deinem neuen Rechner auch installieren, sofern du es von deinem alten Rechner gelöscht hast.

    Wenn du deinen alten Rechner (was im Moment unmöglich ist) mit Windwos 7 bereits installiert gekauft hast, kann das sein, dass diese Version an den Rechner gebunden ist.

    Eine weitere Möglichkeit wäre, Windows 7 am 22. Oktober im Familypack zu kaufen, da bekommst du eine Version, die du auf 3 Rechnern installieren kannst für ca.150 €.
     
  6. und da könnte ich dann jede der 3 lizenzen auf einen neuen rechner übertragen, wenn ich sie vom alten rechner lösche?
     
  7. Ja, könntest du.

    Die Frage bleibt nur, ob Microsoft es diesmal auf die Reihe bringt, ein ausreichendes Kontingent an Lizenzen zur Verfügung zu stellen, damit nicht wieder nach ein paar Minuten alles zu Ende ist.
     
  8. pro Rechner benötigt man eine Lizenz.

    Niemand wird 3 Lizenzen auf einen Rechner haben ;)

    Aber wenn du 3 Rechner mit den jeweiligen Lizenzen bestückst und nach und nach
    alle 3 Rechner erneuerst, solle MS die Übertragung der Lizenz auf den Nachfolgerechner
    erlauben, wenn du das Betriebssystem vom vorherigen Rechner löscht.

    Und die 3 Rechner dürfen nach den Lizenzbestimmungen nur in deinem Haushalt sein.
    Somit scheidet ein Gemeinschaftskauf z.B. unter Freunden aus ;)
     

  9. da glaube ich auch nicht wirklich dran.

    Ist doch schon mit der 50 Euro Lizenz ein Chaos gewesen und trotzdem Werbung für
    Win7. MS wird auch die Familylizenz als Werbung ansehen.
    (So begehrt ist WIN7)
     
  10. habe grade gelesen, daß es das family pack nur als upgradeversion geben soll. das setzt also für alle 3 rechner eine vorhandene xp oder vistalizenz voraus oder kann man das auch ohne installieren?
     
Die Seite wird geladen...

Explorer Spalte Dateiname fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bewertung Spalte im Explorer Windows 7 Forum 21. Feb. 2011
Win7 Windows Explorer - Automatische Spaltenauswahl deaktivieren? Windows XP Forum 18. Feb. 2012
[Suche] Windows Explorer - Eigene Spalten? Windows XP Forum 21. Dez. 2009
WinXP: Im Explorer die interessierenden Spalten pro Medientyp auswählen? Windows XP Forum 19. Aug. 2009
Ordner-Größe in Wind.explorer-Spalte anzeigen möglich? Windows Vista Forum 30. Aug. 2008