externe Festplatte

Dieses Thema externe Festplatte im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von danetraylor99, 26. Mai 2016.

Thema: externe Festplatte Ich habe eine alte 1TB Western Digital externe Festplatte . Es ist die Modellnummer ist E101559 oder 1311D . Ich...

  1. Ich habe eine alte 1TB Western Digital externe Festplatte . Es ist die Modellnummer ist E101559 oder 1311D . Ich denke, es sollte für XP und 2000 sein, aber ich erinnere mich genau, es Vista verwenden. Allerdings, wenn ich es verbinden 10 -es zu gewinnen macht ein Geräusch, aber nichts zeigt im Geräte-Manager oder Disk- Management auf. Kein Antrieb ohne Brief entweder . Es zeigte Installieren der Treiber und alle, aber noch nicht überall angezeigt?
     
  2. Klickgeräusch der Festplatte ist eine Andeutung von Festplattenausfall . Wenn eine Festplatte beginnt Lärm zu machen , wird es nicht durch das Betriebssystem erkennt auch nach dem Neustart . Es gibt verschiedene Korrekturen sollten Sie versuchen, Ihre Festplatte Arbeit so zu machen, wie das Datenkabel ersetzen , prüfen Sie die Festplatte Power-Status , ob es genügend Strom oder nicht bekommt , usw.
     
  3. Ist ein Buchstabe zugewiesen ? Mal in der Datenträgerverwaltung nachsehen...
     
Die Seite wird geladen...

externe Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
externe Festplatte scheint nirgends auf Windows 10 Forum 29. Juni 2016
Auf Papierkorb externer Festplatte zugreifen Windows 7 Forum 19. Feb. 2016