F:GraKa für DirectX 10 auch auf DirectX 9 ? (XP)

Dieses Thema F:GraKa für DirectX 10 auch auf DirectX 9 ? (XP) im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von DD9KWA, 4. Okt. 2007.

Thema: F:GraKa für DirectX 10 auch auf DirectX 9 ? (XP) das ist meine Frage, die ich nicht so schnell beantwortet bekomme!

  1. das ist meine Frage, die ich nicht so schnell beantwortet bekomme!
     
  2. soll das heissen du willst wissen ob eine DX10 taugliche GraKa auch DX 9 kann??? Ja das geht aber nicht unter XP....
     

  3. hä ? na klar unterstützt eine dx10 karte unter xp auch dx9. es soll auch einen patch geben, der dx10 unter xp möglich machen soll. habe ich in der pcgh gelesen.

    aber schauen wir mal.

    abwärts ist dx aber voll kompatibel.
     
  4. richtig, muss wissen ob DirectX10 auch XP-9 unterstützt. ... Die mit dem Vista ... finde immer weniger GraKa's für die 9er :(
     
  5. eine dx10 karte unterstützt auch dx9!!!!

    ich habe eine 8800gts und die läuft im mom nur mit dx9. die sind IMMER ! abwärts kompatibel !!!
     
  6. du kannst auch im vista mit dx9 arbeiten !!!
     
  7. also abwärts geht? ... Danke. Weist Du was ich beim GraKa-Tausch beachten soll oder passen die alle. weil ... die die ich grade hier drinhabe, scheint zu schwach zu sein ... Google-Earth ist manchmal gefroren und ruckelt. Im Taskmanager ist da manchmal ... reagiert nicht zu Lesen :(
    Die Grafikkarte hier grade ist NVIDIA GeForce FX 5600 (mit 256MB Speicher)
     
  8. wie viel arbeitsspeicher hast du ?


    glaub nicht, dass das an der graka liegt. ansonsten ist es fast egal. bei den neusten karten, brauchst du ein recht starkes netzteil und eventuell einen stromadapter. ansonsten musst du nur auf agp der pci-e achten.

    das google earth einfriert liegt mit sicherheit nicht an der graka, hast du dann nebenher sachen laufen ? so viel leistung braucht das eigentlich nicht.
    was für ne cpu hast du ?
     
  9. denkst? ... wäre natürlich schön. Habe noch einiges im Systemstart,ja.
    [​IMG]

    Den Krempel brauche ich :) mein Professor macht 3,0x GHz bei 1280 MB RAM
     
  10. ok also an deiner hardware liegt es sicher nicht. hatte mal nen normalen single core amd mit 3,0ghz und da lief das auch super. da liegt dann ein anderes prob vor. schonmal earth neu installiert ?
     
Die Seite wird geladen...

F:GraKa für DirectX 10 auch auf DirectX 9 ? (XP) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016