Fahrsimulator 2009 geht nicht

Dieses Thema Fahrsimulator 2009 geht nicht im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Computerzocker, 17. Nov. 2011.

Thema: Fahrsimulator 2009 geht nicht Hallo, Ich habe das Problem, dass ich den Fahrsimulator 2009 zwar installieren kann, er sich jedoch nicht startet....

  1. [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Hallo,

    Ich habe das Problem, dass ich den Fahrsimulator 2009 zwar installieren kann, er sich jedoch nicht startet.
    [/font]
    :cursing: [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'] Kann da jemand helfen? Ich habe mich nämlich schon gefreut es zu zocken.

    Hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    [/font]
     
  2. Hallo,
    startet das Spiel einfach nicht oder kommt eine Fehlermeldung ?



    Gruß Lennox
     
  3. Es kommt eine Fehlermeldung. Ich muss den Fahrsimulator erst einmal wieder installieren, weil ich die genaue Fehlermeldung nich mehr weiß. Poste ich so schnell wie möglich.
     
  4. Habe mal gelesen das jemand das selbe Problem hatte und er einfach die neusten Grafikkartentreiber installiert hat.
    Hast du das gemacht?
     
  5. Ich habe mir einen neuen Rechner besorgt. Alle Treiber neu. Auf meinem alten Rechner kam die gleiche Fehlermeldung.
     
  6. Danke für die Hilfe. Jetzt geht es wieder. Ich habe ein Programm installiert und jetzt geht der Fahrsimulator.
     
  7. Hallo,
    könntest du uns sagen welches Programm?
    Damit andere Benutzer die das Problem haben die Lösung ebenfalls bekommen.


    Danke

    Gruß Lennox
     
  8. @ Lennox
    Ich bezweifle daß Jemand der ein Problem mit einen Fahrsimulator hat die Lösung - einen neuen Rechner kaufen - sonderlich interessiert noch prickelnd findet.

    In der Zwischenzeit könntest ja auf [gelöst] setzen :thumbup:

    Gruß

    Bytehawk
     
  9. Man weiß nie :mrgreen: aber da hier auch kein Bild von der Fehlermeldung ist, ist es nicht nötig das installierte Programm anzugeben
    setze auf Gelöst.


    Gruß Lennox
     
  10. Das Programm ist nvidia Physx. Wenn der Fahrsimulator installiert wurde kommt ja das Fenster mit dem Fertig stellen. Da kann man es noch mit installieren. Da ich dachte, dass der Simulator alles installiert, was er braucht, habe ich es erst nicht installiert.
     
Die Seite wird geladen...

Fahrsimulator 2009 geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Patch-Day Juli 2009 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Juli 2009
Windows Mail 2009 unter Windows 8 Windows 8 Forum 7. Mai 2013
Acronis True Image home 2009 --> mein backup lässt sich nicht installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. März 2012
Acronis 2009 - legen sie den ersten datenträger ein Windows XP Forum 4. Okt. 2010
Wiso Kaufmann 2009 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Aug. 2010