Falsche Seitenzahlenberechnung in Excel 2003

  • #1
F

frajo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Wenn ich &[Seite]+3 eingebe, bekomme ich 13 statt 4. Wenn ich (&[Seite]+3) eingebe, bekomme ich (4).
Ich möchte 4 bekommen.
Wie muss ich das machen?
Gruß frajo
 
  • #2
Hi,

scheint ein kleines Formatierungproblem von Excel zu sein.

Mache einfach im Abschnitt rechts von der Seitenzahl ein paar Leerzeichen und schon geht es ;)

Myrddin
 
  • #3
Myrddin schrieb:
Hi,

scheint ein kleines Formatierungproblem von Excel zu sein.

Mache einfach im Abschnitt rechts von der Seitenzahl ein paar Leerzeichen und schon geht es ;)

Myrddin
Hi Myrddin,
danke, hatte ich auch gerade rausgefummelt.
Wie hast du es rausbekommen, auch gebastelt oder hast du irgendwo etwas darüber gefunden.
Hab' mir nämlich einen Wolf gesucht.
Gruß frajo
 
  • #4
Hi frajo,

wie sage ich immer:

Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler  ;)

Per Zufall mal drüber gefallen, als ich Seite+x von Seiten+x machen wollte und 2x Seite genommen habe - und es vorne passte aber hinten nicht.

Myrddin
 
  • #5
so war's bei mir auch Seite+zahl von AnzahlSeiten. Und siehe da die Berechnung war korrekt.
Da hab ich mir gedacht, vielleicht reicht es, wenn irgend etwas dahinter steht, z.B. eine Leerstelle. . . :D
 
Thema:

Falsche Seitenzahlenberechnung in Excel 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben