falscher Parameter beim Speichern unter OpenOffice 1.0.1

Dieses Thema falscher Parameter beim Speichern unter OpenOffice 1.0.1 im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von odol, 13. Mai 2003.

Thema: falscher Parameter beim Speichern unter OpenOffice 1.0.1 Habe folgendes Problem: Beim Speichern von Dokumenten als user kommt folgende Meldung: Fehler beim Speicherns des...

  1. Habe folgendes Problem:
    Beim Speichern von Dokumenten als user kommt folgende Meldung:
    Fehler beim Speicherns des Dokumentes tralala. Falscher Parameter. Die Operation wurde mit einem falschen Parameter gestartet.
    Wenn ich OpenOffice als root starte, funzt es. Weiß jemand, welche Rechte ich ändern muß?
     
  2. Hi Pidray,

    danke für den Tip. Reichte als Denkanstoß. :)
    Irgendwie habe ich wohl, als ich auf 1.0.3 updaten wollte, meine RPM Datenbank zerstrubbelt.
    Habe es jetzt deinstalliert und wieder installiert und zusätzlich das Verzeichnis unter /home/user gelöscht. Danach ein ./setup als user in /opt/OpenOffice.org/program/ und schon waren die Pfade wieder sauber.

    Grüße aus dem Pott
    odol
     
Die Seite wird geladen...

falscher Parameter beim Speichern unter OpenOffice 1.0.1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Falscher Parameter ( 0x80070057 ) bei Erstellung der Rettungs-CD Windows 7 Forum 25. Dez. 2014
Word 2000: VBA-Fehler 4120 "Falscher Parameter" Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Mai 2012
Ruhezustand schaltet nur Bildschirm ab ("Falscher Parameter" Meldung) Windows 7 Forum 9. Jan. 2011
Tastenkombi (WIN + E) = Falscher Parameter Windows XP Forum 7. Juli 2008
Diskette meldet "Falscher Parameter" Hardware 12. Feb. 2004