falscher Parameter beim Speichern unter OpenOffice 1.0.1

  • #1
O

odol

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Duisburg
Habe folgendes Problem:
Beim Speichern von Dokumenten als user kommt folgende Meldung:
Fehler beim Speicherns des Dokumentes tralala. Falscher Parameter. Die Operation wurde mit einem falschen Parameter gestartet.
Wenn ich OpenOffice als root starte, funzt es. Weiß jemand, welche Rechte ich ändern muß?
 
  • #2
Hi Pidray,

danke für den Tip. Reichte als Denkanstoß. :)
Irgendwie habe ich wohl, als ich auf 1.0.3 updaten wollte, meine RPM Datenbank zerstrubbelt.
Habe es jetzt deinstalliert und wieder installiert und zusätzlich das Verzeichnis unter /home/user gelöscht. Danach ein ./setup als user in /opt/OpenOffice.org/program/ und schon waren die Pfade wieder sauber.

Grüße aus dem Pott
odol
 
Thema:

falscher Parameter beim Speichern unter OpenOffice 1.0.1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben