falsches Datumsformat in Serienbrief (Office 2003)

Dieses Thema falsches Datumsformat in Serienbrief (Office 2003) im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Björn_2, 9. Mai 2005.

Thema: falsches Datumsformat in Serienbrief (Office 2003) Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle in Excel mit dem Datumsformat TT.MM.JJJJ In dem Serienbrief soll das Datum...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe eine Tabelle in Excel mit dem Datumsformat TT.MM.JJJJ

    In dem Serienbrief soll das Datum in dem gleichen Format eingefügt werden (TT.MM.JJJJ). Word verwendet aber das folgende Datumsformat (MM/TT/JJJJ).

    Wie kann ich Word 2003 beibringen, dass Datumsformat aus Excel zu verwenden?

    Gruß
    Björn
     
  2. Hallo Björn,

    ich denke es dürfte funktionieren, wenn du über <Einfügen> <Datum und Uhrzeit> das Datumsformat auswählst, das du haben möchtest. Danach klickst du auf Standart und übernimmst damit das gewünschte Format.

    Gruß, Marco
     
  3. Hallo Marco,

    danke für deine Antwort. Ich habe eine Lösung gefunden:
    http://www.workstream.de/forum/showtopic.php?FID=2&ID=3108&PID=2557

    Gruß
    Björn
     
Die Seite wird geladen...

falsches Datumsformat in Serienbrief (Office 2003) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Senden an öffnet falsches Outlook Windows XP Forum 24. Jan. 2013
IMAP falsches Symbol bei Weiterleitung Windows XP Forum 12. März 2010
Falsches BIOS, Monitor dunkel. Habe kein Diskettenlaufwerk ! Windows XP Forum 23. Apr. 2009
Firmware-Update Router klappt nicht - angeblich falsches Dateiformat Netzwerk 26. Feb. 2009
Falsches Passwort, Vista home sagt gar nichts mehr Windows XP Forum 30. Dez. 2008