Favoriten /Bookmarks

  • #1
V

virago

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
bad kreuznach
Hallo, ich hab da mal ne Frage!

Mein System WIN XP, Avant Browser(IE8).

Nach meiner Info werden die Favoriten unter C: Dokumente u. Einstellungen/ Benutzername/Favoriten gespeichert.

Ich habe nun neue Favoriten im Browser hinzugefügt. Diese sind aber in dem oben genannten Ordner nicht vorhanden, dort sind immernoch die alten.
Also muß es noch einen anderen Speicherplatz geben !?
Hat jemand eine Idee, ich habe bisher nichts gefunden.

Gruß

Virago

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Hallo Virago,

gerade bei Avantbrowser musst etwas aufpassen. Der bietet mehrere Möglichkeiten, Bookmarks zu verwalten (eigene Bookmarkverwaltung, die bekannten Favoriten, und sogar eine Online-Speichermöglichkeit wird unterstützt). Leider musste ich auch schon feststellen, dass Online gespeicherte Bookmarks NICHT im Favoritenordner landen, sondern wirklich nur online. Das bedingt aber, dass die Synchronisation im Avant auch gescheit funktioniert und aktiviert ist.

Also lange Rede, kurzer Sinn... Schau mal nach, welche Art der Speicherung du aktiviert hast, sonst suchen wir uns hier nämlich dusselig ;)

Gruß
Sven
 
  • #3
Hallo Sven,

vielen Dank für Deine Antwort.

Welche Speicherung meinst Du, kann damit nichts anfangen ???

Gruß micha
 
Thema:

Favoriten /Bookmarks

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben