FAX Modul Reinstallieren?

Dieses Thema FAX Modul Reinstallieren? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von thejet, 3. Dez. 2004.

Thema: FAX Modul Reinstallieren? Hallo. ICH habe irgendwie (fragt mich nicht wie...) das Hauseigene FAX-Modul von WIN2000 geknickt. Vermute durch...

  1. Hallo.

    ICH habe irgendwie (fragt mich nicht wie...) das Hauseigene FAX-Modul von WIN2000 geknickt. Vermute durch eine unüberlegte deinstallation eines Proggis das daruf zugriff hatte oder so. Nicht dass ich es brauchen würde, aber es erscheint nun immer eine Fehlermeldung, dass irgendwas mit FAX Modul nicht gefunden werden kann und desshalb ein Fehler entstanden ist... Wie auch immer.

    Wie kann ich NUR diese Komponente RE-Installieren, damit es wieder funzt?

    Ich kann zwar mit dieser kleinen Fehlermeldung ganz gut leben soweit, nur es ist der PC von minem Chef...
    Au weia...! Das gibt Mecker..!

    Kann mich jemand vor dieser Hölle retten, bevor Chefchen nächste Woche wieder zurückkommt?

    Danke Euch!
     
  2. hp
    hp
    wenn´s um die fax-dienste geht: das sind windowskomponenten, die kannst du dann über systemsteuerung/software/windowskomponenten/faxdienste wieder installieren ...

    greetz

    hugo
     
  3. Hallo

    Ich kann dort nirgends etwas finden das in irgend einer Weise auf Faxdienste verweist. Was mache ich falsch?

    Gruss & Danke
     
  4. hp
    hp
    scheint ja nicht einzeln installierbar zu sein. faxen hängt mit office eng zusammen, vielleicht langt eine office reparatur von cd aus, auch mal das sp4 von w2k drüberbügeln...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

FAX Modul Reinstallieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
SATA-Steckmodule rote und schwarze an ASUS-Board Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. März 2015
Start "ERROR Acces violation at 324820D0 in Module "cp3240mt.dll" Windows 7 Forum 20. Feb. 2012
Board GA-HA65M-UD3H-B3 mag keine 4 Speichermodule Hardware 7. Aug. 2011
Comodo FW und Antivirus Modul der InternetSecurity installieren oder IS komplett Windows XP Forum 3. März 2011
UI Module Windows 7 Forum 21. Jan. 2011