Faxen bei VISTA

Dieses Thema Faxen bei VISTA im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von hajovowerner 2, 8. Feb. 2009.

Thema: Faxen bei VISTA Hallo, kann mir jemand verraten, wie ich bei VISTA mit OPEN OFFICE faxen kann? Danke für jede Antwort im Voraus. MfG...

  1. Hallo,
    kann mir jemand verraten, wie ich bei VISTA mit OPEN OFFICE faxen kann?
    Danke für jede Antwort im Voraus.
    MfG
    hajovowerner 2
     
  2. Sollte doch ganz normal über den Druckdialog gehen (Strg + P), dort einfach Fax auswählen.

    ABER!!: Soweit mir bekannt steht die Windows eigene Fax-Funktion den Home Versionen (Premium bzw. Basic) NICHT zur verfügung! Das Tool Windows Fax und Scan gibt es nur in der Business und Ultimate Version von Vista.
     
Die Seite wird geladen...

Faxen bei VISTA - Ähnliche Themen

Forum Datum
Faxen Windows 8 Forum 31. Dez. 2014
Faxen mit "Windows Fax und Scan" unter Win7 Windows 7 Forum 28. Nov. 2011
Re: Online faxen Windows XP Forum 11. Feb. 2011
Übernehmen Daten bzw. Faxen von Fritzfax von WinXP nach Windows 7 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Feb. 2011
Online faxen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Jan. 2011