Faxen

  • #1
P

pipilotta

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit die Faxfunktion gelöscht da ich dachte ich werde Diese nie verwenden.
Nun hab ich mir aber ein externes Modem zugelegt und finde diese Funktion nicht mehr..wollte sie jetzt wieder herstellen ohne Erfolg.Wo finde ich sie denn über Modem anklicken geht ja nix zum "Faxen" machen...
 
  • #2
bitte genauer beschreiben wünsche noch einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
  • #3
na es gab doch bei Drucker auch eine Faxsymbol abgebildet Welches ich gelöscht habe...ich weiß noch von Windows XP das man darüber faxen konnte, da ich aber kein internes Fax jetzt mit Windows 8 habe löschte ich Dieses, hab aber nun ein externes mir zugelegt und möchte das auch nutzen. Was mich auch stutzig das der Telefonanschluß an dem das Fax angeklemmt war nicht funktionierte es wieder als ich das Fax abklemmte...bei XP ging das aber das Beide an einem Anschluß waren...hab am Router 2 Anschlüsse...Dir auch einen guten Rutsch und wer immer das hier noch vor 12 Uhr lesen tut...rutscht gut rein..:)
 
  • #4
dürfte sich erledigt haben..glaub habs gefunden..probiere es morgen aus..da ich jetzt erst mal feiern gehe...:))melde mich wieder wenns nicht gehen sollte
 
  • #5
so heute wollte ich nun mal ein Fax senden aber irgendwie tut sich da nix....es zeigt ewigen Sendevorgang an....bleibt dann stehen...und versucht dann wieder....muß ich da irgendwie nochwas einstellen...?
 
Thema:

Faxen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben