Fehlende DLL Datei

  • #1
T

tom1315

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.11.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hilfe !!!

Beim Starten eines Programmes kommt plötzlich die Meldung:
Fehlende DLL Datei MSDXM.OCX.

Wie und wo kann ich die finden und was muß ich tun ?
Für Hilfe bin ich Euch sehr dankbar!
 
  • #4
oder den media player neu installieren oder updatetn, die gehört zm player ... sollte auch von der cd extrahierbar sein ...

greetz

hugo
 
  • #5
Intenet Explorer 5 oder 6 re-installieren, mit dem MedaiPlayer im IE Bundle kommt die OCX-Datei mit. ;)
 
  • #6
Hi,
mich nervt, dass wenn ich Englisch als Eingabesprache aus der Sprachleiste entferne, kommt sie mal wieder.
Wie kann man Englisch endgültig löschen?
Ich schalte anderen Sprachen um, und noch eine Sprache, wegen deren ich nochmal Tasten drücken muss, ist für mich viel zu viel Arbeit =)
Grüße,
Zhenya
 
  • #8
Hallo!
Wenn du ein Englisches Windows installierst und dann das deutsche Sprachpaket installierst, gibt es keine Möglichkeit die englische Sprache komplett zu entfernen; sie zählt dann als wichtiger Teil der Installation.
 
Thema:

Fehlende DLL Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben