Fehler 0x80070575

  • #1
C

cerotikus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
hallo win7 user,

ich habe auf einer externen festplatte images von acronis 2011 gespeichert.

nun habe ich ein älteres meiner images gelöscht bzw. wollte es löschen.

wenn ich dieses besagte image löschen will erhalte ich immer die fehlermeldung es sei kaputt, kann nicht gelesen bzw gelöscht werden, mit der fehlermeldung 0x80070570.

im internet wird mir zu diesem fehler immer wieder was von installationen bei vista bzw win 7 erklärt. ich will aber nichts installieren sondern nur diese datei löschen.

hat hier jemand schon mal ein solches problem gehabt und kann mir einen tipp geben ???

MFG
cerotikus

PS. die datei ist nicht schreibgeschützt bzw. kann auch als vollAdmi nicht gelöscht werden. :| :| :|
 
  • #2
Versuche es bitte mal mit vorübergehendem Abschalten/Beenden der Acronis-Dienste.......
 
  • #3
danke für antwort,

habe die acronis-dienste ausgeschaltet bzw. deaktiviert.

ergebnis................wie vorher.

der mist ist scheinbar so nicht löschbar.

noch eine idee ???

MFG
cerotikus
 
Thema:

Fehler 0x80070575

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben