fehler 2349

  • #1
S

sevy

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
als ich mein office mit hilfe der cd reparieren wollte, erhielt ich folgende fehlermeldung:

fehler 2349

kann mir jemand sagen was das bedeutet?
 
  • #3
vielen dank :D
hatte die microsoft site zwar durchsucht aber nichts gefunden...

mal schauen ob ich die cd nun zum laufen bringe!!!

nochmals danke.
 
  • #4
hallo leute,
hab mir schon ein paar ähnliche beiträge durchgelesen war aber nichts dabei was genau auf meinen fall zutrifft.
hab heute grad ein neues spiel installiert (amnesia) wurde aber im spiel in skype angeschrieben und hab deswegen das spiel auf alt+tab verlassen.
dann hat meine maus angefangen zu spinnen und ich hab wild auf der tastatur rumgetippt um sie wieder zum bewegen zu bringen (ich weiß das war blödsinn) jedenfalls bin ich dann auf irgendeinen knopf gekommen und alle icons auf dem desktop sind verschwunden und lassen sich auch nicht wieder ersetzen da wenn ich ein icon auf den desktop ziehen will es einfach verschwindet
hoffe auf rückmeldung,
schlömpel :)
 
  • #5
Mit der RMT auf dem Desktop klicken - Ansicht - Häkchen vor "Desktopsymbole anzeigen" setzen.
 
Thema:

fehler 2349

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben