Fehler: {63E949F6-03BC-5C40-A01F-C8B3B9A1E18E}. An error occured during the inst

  • #21
Beim Öffnen der Seite
kommt der Begriff berechtigt nicht vor!!!
Reiter Systemanforderungen........
Und wegen SP2 bist Du ganz sicher? SP2 ist ja noch gar nicht offiziell verfügbar.
 
  • #22
Reiter Systemanforderungen...
DANKE :)

†Das Update für Kompatibilität mit Microsoft® Windows Vista® Service Pack 1 ist abhängig von der Freigabe von Service Pack 1 für das Windows Vista-Betriebssystem. Eventuell ist ein separater Download erforderlich. Informieren Sie sich auf der Microsoft-Website über die Systemanforderungen für Windows Vista Service Pack 1.

Was heißt das? Was meinen sie/die mit abhängig von der Freigabe?

vistasp2.jpg

Info hier:

Ich bin mir sicher, SP2 drauf zu haben, lol :) -->
Und auch sicher dass es mit SP1 auch schon nicht ging.

Edit: Danke dennoch für deine Mühe.
 
  • #24
Es sollte Ghost sein, weil mir die Bedienung und Performance gut gefiel, wurde von c't auch ralativ gut bewertet.

Muss kein finales SP2 sein, denn mit SP1 gings auch schon nicht.
 
  • #25

Warum hast Du eigentlich nichts geschrieben zu Deinem System?
Evtl ergeben sich doch Probleme aus der Kombination von 64Bit-Hardware/BS und einem 32Bit-Programm?




Frag doch mal bei Heise/c´t an, ob die Ghost 14 auch auf 64Bit-System getestet haben/testen werden........
 
Thema:

Fehler: {63E949F6-03BC-5C40-A01F-C8B3B9A1E18E}. An error occured during the inst

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben