Fehler 711: RAS-Verbindungsverwaltung kann nicht gestartet werden

  • #1
R

robidiner

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend! Ich habe ein merkwürdiges Problem beim Verbindungsherstellung:

Fehler 711: RAS-Verbindungsverwaltung kann nicht gestartet werden.

Hier wurde alles mit Details und Screenshots beschrieben.


Es geht um ein neues Win7 Sony Viao Notebook und Vodafone DSL Router. Diese Problem taucht nicht immer, sondern unregelmässig. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte.
 
  • #2
ich bin mal so frei

und

da ich nicht weiß was du schon getan hast noch nen link

ich tippe das die lösung hier liegen könnte


off topic:
ich habe gehört das es mit o2 zur zeit reichlich schwierigkeiten gibt. jedenfalls hier in der gegend.
teilweiweise gibt es kein inet. natürlich ist wieder maal die t-com schuld obwohl es beim nachbarn (vodafone) alles geht.
ich denke o2 ist zur zeit ein wenig überlastet
 
  • #4
PCDpan_fee schrieb:

hallo pan_fee,
ist dir schon mal vorgekommen, daß ein Dienst heute läuft, morgen nicht, übermorgen wieder? Der TO selbst schreibt von einem inkonsistenten Problem und bei solchen Dingen liegen die Probleme meiner Erfahrung nach eher bei einer anderen Schnittstelle.
 
  • #5
WinSimba schrieb:
Der TO selbst schreibt von einem inkonsistenten Problem und bei solchen Dingen liegen die Probleme meiner Erfahrung nach eher bei einer anderen Schnittstelle.

sorry, habe den Satz übersehen ... ::)

robidiner schrieb:
Diese Problem taucht nicht immer, sondern unregelmässig.

pan_fee
 
Thema:

Fehler 711: RAS-Verbindungsverwaltung kann nicht gestartet werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben