Fehler bei der Rechtschreibprüfung

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi
Ich nutzte Outlook 2002 und habe auch nur dieses installiert.(auf der CD sind ja auch noch andere Sachen dabei). Wenn ich nun eine E-Mail mit Outlook 2002 versenden möchte, erhalte ich zum Ende die Fehlermeldung: Fehler bei der Rechtschreibprüfung.
Wie kann ich dieses Problem beheben? Kann mann die Rechtschreubprüfung auch einzeln installieren?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
simplythebest
 
  • #2
und unter C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Proof
ist die Benutzer.dic auch vorhanden? ???

In Word auf Extras - Optionen - Registerkarte Rechtschreibung und Grammatik - Button Benutzerwörterbücher sollte der vollständige Pfad mit der Benutzer.dic übereinstimmen.

pan_fee
 
  • #3
Hallo

Code:
ist die Benutzer.dic auch vorhanden?
???.
Es befindet sich nur eine Datei CUSTOM.DIC in dem Proff Ordner.
Und nu?
Gruß
simplythebest
 
  • #4
in der Systemsteuerung/Software/Microsoft Office Ändern

Dann Features hinzufügen oder entfernen auswählen:
office1.gif


und Proofing Tools:
proffing_tools.gif


auswählen und installieren.

zu finden unter (bei mir = Office 2003)
Microsoft Office - Microsoft Office Word - gemeinsame genutzte Office-Feature

Proofing Tools = Rechtschreibprüfung


pan_fee
 
  • #5
Hallo
Danke, guter Tip. :)
Scheint zu klappen.
Gruß
simplythebest
 
Thema:

Fehler bei der Rechtschreibprüfung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben