Fehler beim Download von Windows 7 64 Bit [GELÖST]

Dieses Thema Fehler beim Download von Windows 7 64 Bit [GELÖST] im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Shorty0811, 5. Juli 2009.

Thema: Fehler beim Download von Windows 7 64 Bit [GELÖST] Hallo, ich versuche jetzt seit zwei Tagen Windows 7 64 Bit runterzuladen. Klappt bis 99% auch ohne Probleme. Aber...

  1. Hallo,

    ich versuche jetzt seit zwei Tagen Windows 7 64 Bit runterzuladen. Klappt bis 99% auch ohne Probleme. Aber dann kommt die Meldung mit nem schwerwiegenden Fehler bei der Initialisierung und er bricht dann ab mit dem Hinweis die Datei nochmal zu laden. Habe das jetzt schon VIER mal hinter mir aber ich komm einfach net weiter. Hat jemand ne Idee woran des liegt?

    Gruß Martin
     
  2. Von wo ladest du Win7 runter?

    Von der Microsoft Seite mit dem Download Manager geht es 100%ig.
     
  3. Lade es von der Microsoft Seite mit dem Internet Explorer runter. Habe aber nach langem suchen auch noch ne andere Antwort gefunden; stehe anscheinend nämlich nicht allein mit dem Problem da. Lade es jetzt zum fünften mal aber über Opera runter, denn es soll wohl am Internet Explorer mit dem Download Manager liegen. Mal sehn was passiert...
     
  4. Tja was soll ich sagen mit Opera ging es ohne Probleme :)
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Download von Windows 7 64 Bit [GELÖST] - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Welche Fehler beim Aufrüsten vermeiden ? Hardware 26. Mai 2015