Fehler beim Download von Windows 7 64 Bit [GELÖST]

  • #1
S

Shorty0811

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche jetzt seit zwei Tagen Windows 7 64 Bit runterzuladen. Klappt bis 99% auch ohne Probleme. Aber dann kommt die Meldung mit nem schwerwiegenden Fehler bei der Initialisierung und er bricht dann ab mit dem Hinweis die Datei nochmal zu laden. Habe das jetzt schon VIER mal hinter mir aber ich komm einfach net weiter. Hat jemand ne Idee woran des liegt?

Gruß Martin
 
  • #2
Von wo ladest du Win7 runter?

Von der Microsoft Seite mit dem Download Manager geht es 100%ig.
 
  • #3
Lade es von der Microsoft Seite mit dem Internet Explorer runter. Habe aber nach langem suchen auch noch ne andere Antwort gefunden; stehe anscheinend nämlich nicht allein mit dem Problem da. Lade es jetzt zum fünften mal aber über Opera runter, denn es soll wohl am Internet Explorer mit dem Download Manager liegen. Mal sehn was passiert...
 
  • #4
Tja was soll ich sagen mit Opera ging es ohne Probleme :)
 
Thema:

Fehler beim Download von Windows 7 64 Bit [GELÖST]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben