Fehler beim Hochfahren

Dieses Thema Fehler beim Hochfahren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von catenaccio, 28. Apr. 2003.

Thema: Fehler beim Hochfahren Hallo. Beim Hochfahren von WinNt ServicePack6A , bekomme ich immer die Fehlermeldung WINNT KONNTE NICHT GESTARTET...

  1. Hallo.
    Beim Hochfahren von WinNt ServicePack6A , bekomme ich immer die Fehlermeldung WINNT KONNTE NICHT GESTARTET WERDEN DA FOLGENDE DATEI FEHLT ODER BESCHÄDIGT IST: TASTE.

    Wer kann mir da weiterhelfen??

    Tausend Dank.
     
  2. Welche Datei? Oder ich kapier den Sinn ned ganz...
     
  3. Ich kapier das auch nicht.
    er mosert an einer datei rum die TASTE heissen soll.
     
  4. Ich vermute mal du hast mehrere bootbare Partitionen, versuch mal nen Bootmanager zu installieren.
     
  5. danke für die hilfe .
    systemdatei war geschossen. neuinstallation war nötig
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Hochfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016