Fehler beim PDF-Download

  • #1
H

hvoag

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Wenn ich PDF-Dateien runterladen will, erscheint in der
Statuszeile die Meldung ?Verknüpfung mit javascript: void(false)?
Bitte wo finde ich einen Hinweis, was an meinem Browser falsch eingestellt
ist? Besten dank im vorhinein, Hermann Voag

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Welcher Browser? Welche Site?

Bye,
Freudi
 
  • #4
Nunja, dem Webmaster hat es aus irgendeinem kreuzdämlichen Grund gefallen, JavaScript dafür einzusetzen, dass die sich ein neues Browserfenter öffen soll, in dem dann wiederum die PDF-Datei geladen wird.

Das funktioniert bei Dir nicht? Falls nein, Du hast nicht zufällig ActiveScripting in den Sicherheitseinstellungen des IE deaktiviert (Internetoptionen | Sicherheit | Stufe anpassen) deaktiviert? Grundsätzlich ist da eine gute Idee, allerdings funktionieren dann manche Seiten nicht wie erwartet.

Bye,
Freudi
 
  • #5
Nein, ActiveScripting ist aktiviert (default)! [pardon, war weg, bin aber interessiert, nach wie vor].
 
  • #6
hvoag schrieb:
Nein, ActiveScripting ist aktiviert (default)! [pardon, war weg, bin aber interessiert, nach wie vor].
Ich kann eigentlich nur freudi bestätigen. Bei mir ist alles Java deaktiviert. Fehlermeldung wie bei Dir. Nur ! aktive Scripting aktiviert, PDF können geöffnet werden.
Könnte wohl nicht an 2 verschiedenen Benutzern liegen?
gruss clasaf
 
  • #8
Welche Sicherheitssoftware (Virenscanner, Personal Firewall Software) läuft denn so im Hintergrund?
Klappt denn bleistiftsweise?

Bye,Freudi


Ja, Test JavaScript klappt: Uhr erscheint .
Virenscanner: AntiVir PersonalEdition Classic (läuft im Hintergrund?)
Personal Firewall Software: MS Firewall XP-Prof.SP2

Bis bald, hvoag
 
Thema:

Fehler beim PDF-Download

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben