Fehler C0000034 nach INstallation von Service Pack 1 (64 bit)

  • #1
W

Windows7-FanUser

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Meine Schwester hat auf ihrem Laptop mit vorinstalliertem Windows 7 Home Premium 64 Bit Service Pack 1 installiert und nun kommt der Fehler C0000034 und das System startet nicht.
Systemwiederherstellung haben wir ausprobiert ohne Erfolg.
Hat jemand ne Idee?
Instalations CD von Win 7 liegt nicht vor.
Danke für schnelle und gute Antworten.
(abgesicherter Modus startet auch nicht)
 
  • #3
Habe doch gesagt dass das System nicht startet, dass der abgesicherte Modus nicht startet und alle Updates wurden installiert.
 
  • #4
Erstmal musst du ins System reinkommen - egal wie. Wurde keine Recovery-CD erstellt? Wenn du nicht mal im abgesicherten Modus reinkommst wirds ohne Install-CD schwierig...

Systemwiederherstellung haben wir ausprobiert ohne Erfolg.
Wie kommst da hin wenn du in KEINEN MODUS reinkommst? ;)

Gruß

Bytehawk
 
  • #5
Bytehawk' schrieb:
Wie kommst da hin wenn du in KEINEN MODUS reinkommst? ;)
Beim Start des Systems F8 gedrückt zu halten, führt einen über 'Computer reparieren' in das Menü der Stystemwiederherstellungsoptionen. Die Funktion jedoch funktioniert nicht. Jedoch bleibt nach wie vor das Problem offen, dass mein Computer nicht gestartet werden kann und den Fehler C0000034 benennt. Würde jemand mir hierfür nun einen Lösungsansatz nennen anstatt mögliche Gründe, wäre ich sehr dankbar.
 
  • #6
Da du mich scheinbar für unfähig hältst drücke ich dir die Daumen daß du einen Vollpfosten User findet der sich bei deinen hochqualifizierten Aussagen erbarmt 8)

Inzwischen kannst du gerne dir diese zu Gemüte führen...

Gruß

Bytehawk
 
  • #7
Ohne eine Installations-DVD wird wohl nix gehen.

Wie ist denn Win7 auf den Rechner gekommen :?:
 
Thema:

Fehler C0000034 nach INstallation von Service Pack 1 (64 bit)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben